Moin, Moin!
Einen herzlichen Glückwunsch an unseren Administrator zum Geburtstag! Lieber sandhofer, mögest du noch möglichst lang als Foren-Papa Dienst tun und als Leser stets das finden, was er sich stets erhofft: das passende Buch.
Moin, Moin!
Einen herzlichen Glückwunsch an unseren Administrator zum Geburtstag! Lieber sandhofer, mögest du noch möglichst lang als Foren-Papa Dienst tun und als Leser stets das finden, was er sich stets erhofft: das passende Buch.
Da kann man sich dem Markus ja nur anschliessen; Herzlichen Glückwunsch
von Hubert
Herzlichen Glückwunsch! :winken:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unseren Prinzipal! Auf dass er noch lange seine gelassene Hand über uns halte!
Gruß
Anna
auch von mir ein Sträußchen Glückwünsche, lieber Sandhofer.
Es war ein Glücksfall der dich ins Klassikerforum führte, zumindest für uns *g*
Schöne Grüße
Maria
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :smile:!
wanderer
Hallo zusammen!
Danke für die Glückwünsche! :winken:
Grüsse
sandhofer
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! auf unseren Forenpapa. :winken:
Danke! :winken:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :winken:
Etwas spät, aber dennoch ein von Herzen kommender Glückwunsch an dich, lieber sandhofer ! Ich hoffe, du hast schön gefeiert !
Auch von mir einen verspäteten Glückwunsch zum Geburtstag :winken:
Ich wünsche ebenfalls alles Gute!
Gruß, Thomas
Besser spät als nie: Alles Gute :winken:
Nochmals:
Danke! :winken:
Das vor 10 Jahren Gewünschte gilt auch heute. Alles Gute an sandhofer!
Danke! Passende Bücher habe ich - wenn auch dieses Jahr nicht zum Geburtstag erhalten.
Dann möchte ich mich diesmal gleich anschließen und von Herzen dasselbe wünschen. Alles Gute zum Geburtstag!
Von mir auch das Beste nachträglich zum Ehrentag! Möge dir deine Leselust und uns deine Forenadministration, informativen und streitbaren Beiträge ganz lange erhalten bleiben.
Danke auch Euch beiden!