Liebe Lesefreunde,
den Titel habe ich in anderen Foren gefunden und finde die Idee nicht schlecht. Wer möchte , kann doch den Mitforianern sein Avatar erklären, d. h., die Beweggründe, warum er/ sie es gewählt hat. Auch nach einzelnen Signaturen wurde manchmal schon gefragt.
Die Themenstarterin beginnt also gleich:
Wie Ihr seht, habe ich gerade meine Signatur geändert. Ich will auch verraten, warum, ohne natürlich ins Detail zu gehen.
Vor einigen Tagen bahnte sich in meinem persönlichen Umfeld eine sehr unangenehme, mich berührende Geschichte an, die gestern einen gewissen Höhepunkt erreichte. Dazu paßt durchaus meine neue Signatur, und schon durch bloßes Aufschreiben kann eine innere Blockade gelöst werden, wie alle in der Psychologie etwas Erfahrenen wissen werden.
Mein Avatar hängt im Original zuhause in unserem Flur und zeigt mein Sternzeichen, den Löwen. Er ist kämpferisch, durchsetzungsfähig und zugleich vernünftigen Argumenten gegenüber aufgeschlossen. Er strebt nach Erfolg, ohne im Vorgesetztenstatus herrschsüchtig zu sein.
Ob ich all diese Eigenschaften besitze, wage ich zu bezweifeln. Doch halte ich es mit "....wer immer strebend sich bemüht......".
In Erwartung einiger "Offenbarungen" Euererseits wünsche ich allen hier noch einen schönen Tag,
Gitta
P.s. Sollte es das Thema schon geben (sorry, ich habe wenig Zeit heute, die Suchfunktion zu benutzen), bitte ich um Absolution. :smile:
edit: Einen weiteren Teil des Textes von Queen möchte ich Euch nicht vorenthalten, Manche kennen ihn bestimmt:
The show must go on
The show must go on
Inside my heart is breaking
My makeup may be flaking
But my smile still stays on