(wieso finde ich hier keinen Schämsmilie, den brauche ich öfters?)
Ich bitte um ein Beispiel. Ich finde keines.
(wieso finde ich hier keinen Schämsmilie, den brauche ich öfters?)
Da isser ja - danke, jaqui! :redface: :redface: :redface:
[size=6pt](irgendwo gibt´s noch einen besseren, mal sehn, ob ich ihn finde)[/size]
Eva
Da isser ja - danke, jaqui! :redface: :redface: :redface:
[size=6pt](irgendwo gibt´s noch einen besseren, mal sehn, ob ich ihn finde)[/size]
Eva
Ich meinte ein Beispiel, für das du dich schämen musst.
Ein gutes Beispiel ist zweifellos, daß ich unfähig bin, technische Beschreibungen und Abkürzungen zu ertragen - was mich irgendwo hinter dem Mond ortet ... ohne Lesegerät :redface:
siehste?
Och, Lost und ich sind auch erst seit einem Monat stolze Eltern unserer Lesegeräte. Er liest auch keine Beschreibungen, probiert rum, es klappt nicht, dann fragt er mich und ich lese sie auch nur quer und ein wenig in den passenden Foren und markiere dann 'nen Breiten :breitgrins:
Poppea
Wenn das so ist, erkläre ich euch hiermit mein vollstes Vertrauen und würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin in möglichst einfachem Deutsch von euren Erfahrungen mit den Dingern erzähltet, denn irgendwie kommt es mir so vor, als könnte ein solches Teil doch eine schöne Ergänzung des lesenden Lebens werden.
Danke euch! :winken:
Ein gutes Beispiel ist zweifellos, daß ich unfähig bin, technische Beschreibungen und Abkürzungen zu ertragen - was mich irgendwo hinter dem Mond ortet ... ohne Lesegerät :redface:
Dann kennst Du das Neuste noch nicht? Ich benutze nur das, und ich bin rundum zufrieden damit. :eis:
Dostoevskij hat's hier vorgestellt:
Moin, Moin!
Schon eine tolle Erfindung, <a href="http://www.youtube.com/watch?v=eB7tvD8JcJc">so ein Buch</a>.
:breitgrins:
Hier wird mir der Mund wässrig
http://www.ebookreader-vergleich.de/index.php?id=173
Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig
http://www.ebookreader-verglei…der-vergleich/ergebnisse/
:winken:
Poppea
Alles anzeigenDann kennst Du das Neuste noch nicht? Ich benutze nur das, und ich bin rundum zufrieden damit. :eis:
Dostoevskij hat's hier vorgestellt:
Donnerwetter! Endlich eine vernünftige neue Erfindung!
Obendrein ist das die erste verständliche Gebrauchsanweisung meines Lebens.
Ergo - das Dingens muß ich haben!
Besser den BOOK in der Hand als den KINDLE auf dem Dach ... ähm ... oder so :rollen:
Eva
(danke, ihr gebt euch ja so viel Mühe mit mir) :redface:
ZitatDostoevskij hat's hier vorgestellt
Ach, DAS ist Dostoevskij??? Den hatte ich mir ganz anders vorgestellt! Warum spricht er denn Englisch? Sein Deutsch ist doch durchaus verständlich, zumindest das geschriebene :zwinker:
Poppea
Nö, das ist er nicht.
Lieber Sandhofer,
ich beantrage an dieser Stelle offiziell und zur baldmöglichen Lieferung einen eigenen Smiley. Text: Hier kommt ein Witz!
Vielen Dank
Poppea
In der aktuellen c't gibt es übrigens einen großen Vergleichstest diverser E-Book-Reader. Am besten schneiden die beiden Sonys ab (PRS-350 und PRS-650).
In der aktuellen c't gibt es übrigens einen großen Vergleichstest diverser E-Book-Reader. Am besten schneiden die beiden Sonys ab (PRS-350 und PRS-650).
Ein Sony PRS 650B ist seit kurzem mein :smile:
Gruß,
Maria
Hallo,
die 90jährige Schriftstellerin Ruth Klüger und ihr Kindle:
Anders lesen. Bekenntnisse einer süchtigen E-Book-Leserin.
Auszug:
Es bleibt mir jedoch ein gewisses Grauen über die Leichtigkeit, mit der ich mir dieses neue, wie soll man es nennen?, vielleicht «Schriftvermittlungssystem» zu eigen gemacht habe. Denn ich selbst bin ein Buchmensch, habe die sogenannte Droge Buch, die eigentlich eine Droge Lesen ist, bisher nur als Papier zu mir genommen und bin ihr so rettungslos verfallen, dass ich mir nichts Ärgeres vorstellen kann als die globale Vernichtung der Lesebrille, selbst wenn ich zum Ausgleich eine Sklavin bekäme, die mir vierundzwanzig Stunden lang vorläse und es so schön könnte wie Scheherezade persönlich. Je länger ich das E-Book benütze, desto deutlicher wird mir, dass mir nicht sehr viel an der Verpackung, den Buchdeckeln und den raschelnden Seiten liegt, sondern nur noch am Inhalt.
Nicht dass ich meine Bücher aus dem Regal werfen will, sie bleiben und definieren mich für den Besucher viel eher als der Teppich oder das Sofa. Doch die Lust, neue zu kaufen, hat sich verringert, während ich impulsiv immer mehr elektronisches Lesematerial bestelle.
Gruß,
Maria
Beweist das nun, dass man im Alter nicht unbedingt weiser wird? :breitgrins:
Beweist das nun, dass man im Alter nicht unbedingt weiser wird? :breitgrins:
Entweder das, oder dass Deine relative Jugend auch kein Garant für Weisheit ist... :breitgrins:
Poppea
Kathrin Passig hat übrigens einen längeren Abgesang auf das gedruckte Buch geschrieben. Veröffentlich im Merkur und aktuell auch im Internet nachlesbar (wird nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht): http://www.online-merkur.de/seiten/lp201012bde.htm