Guten Morgen!
uhoh...ich habe den Thread gerade erst entdeckt und bin noch am Überlegen, wie man das am besten lösen könnte.
Eigentlich muss ich sandhofer und Hubert zustimmen: Eine weitere Kategorie macht die ganze Sache sehr unübersichtlich. Bisher habe ich immer erst dann aufgesplittet und umsortiert, wenn auch die neue Rubrik entsprechend gefüllt werden konnte. Im Literaturschock Forum gab es zuerst ein Allgemeines Diskussionsforum, das später in verschiedene Genres aufgeteilt wurde. Wenn ich das zu Anfang gleich getan hätte, dann wären diese Unterkategorien mit höchstens zwei Beiträgen vor sich hingekümmert.
Es gibt vier Lösungsvorschläge, die wir ins Auge fassen könnten:
1. Sofort ein neues Forum "Theater & Lyrik" (kann man ja mal zusammenfassen) oder
2. Abwarten, ob genug Beiträge zur Lyrik geschrieben werden (bzw. bereits vorhanden sind) und dann entsprechend ein neues Forum erstellen und die Beiträge verschieben oder
3. Die Kategorie "Klassische Literatur" um ein Lyrikforum erweitern und der Übersicht halber die Leserunden einer eigenen Kategorie "Gemeinsames Lesen" zuordnen oder
4. Es gibt die Möglichkeit über ein PlugIn dieser Forenart sog. Subforen zuzuordnen. Das würde dann ungefähr so aussehen:
Kategorie "Klassische Literatur"
- Forum Klassiker
- Unterforum Lyrik
- Unterforum Allgemeine Klassiker
- Forum Gemeinsames Lesen
- Unterforum Leserunden
- Unterforum Vorschläge
usw.
Dazu bräuchte ich jetzt aber ein bißchen Feedback von euch.
Liebe Grüße
nimue