Heute ist ein schöner Tag, weil...

  • ... weil ich ausschlafen konnte
    ... weil ich Zeit die News von meinem Genuss-Magazin zu lesen
    ... weil ich mit euch die Leserunde anfangen werde :) (ich muss mich noch das Buch bestellen)
    ... weil ich mich entspannt fühle, und in einem guten Buch versunken bin :)

  • ... ich trotz Kälte nicht Schnee schippen muß
    ... ich gerade einen Schokoladenpudding gegessen habe
    ... ich einen edlen und integren Protagonisten gefunden habe, der sich mir sofort ins Herz schlich, das passiert mir wahrlich nicht oft.

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)


  • .... weil ich heute von der Arbeit sehr genervt bin und dann abends beim Lesen nicht richtig abschalten und entspannen kann.


    Aber vielleicht ist morgen wieder ein schöner Tag! :smile:


    :winken:


    wie wärs mit Schokoladenpudding :breitgrins:

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)


  • ... weil ich mit euch die Leserunde anfangen werde :)


    ... ich gerade gelesen habe, dass doria bei der Leserunde von Anne Bronte mitmacht, sobald sie sich das Buch besorgt hat!


    ... ich gestern Abend noch das Buch „Die Herrin von Wildfell Hall“ angefangen habe, und mein erster Eindruck ein positiver war!


    ... ich gleich heute Morgen zwei Dinge erledigt habe, die ich schon lange vor mir her geschoben hatte


    ... ich heute mit einer Arbeit ohne Termindruck beschäftigt bin


    ... ich heute Mittag in einem netten Restaurant gut gegessen habe


    ... ich mich schon den ganzen Tag freue heute Abend in dem Roman „Die Herrin von Wildfell Hall“ weiter lesen zu können.

  • Es wird wohl auf ein paar Erdnüsse und eine Lindt hinauslaufen :breitgrins:


    :breitgrins:


    ich war gestern zu optimistisch, heute ist schneeschippen angesagt :frieren:
    aber zuerst noch einen :kaffee:

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • ... weil der Postmann vorhin "Genius. Die hundert bedeutendsten Autoren der Weltliteratur" von Harold Bloom gebracht hat, welches ich äußerst günstig erstehen konnte. Manchmal hat man einfach Glück!

  • ...es mir heute gelungen ist, mein neues Buch fertig zu stellen und ich mit mir selbst im großen und ganzen zufrieden bin.


    Gruß
    Meier

    "Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt" * Keimzeit

  • ... es ist herrliches Wetter draußen :smile:

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

  • ...weil heute nur ein halber Arbeitstag ist und ich ab Do. eine Woche Urlaub habe!:-D

    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

  • ... hier oben schon wieder herrliches Wetter ist :breitgrins:

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

  • ...weil ich den Tag ausnahmsweise nur mit mir verbracht habe, das heißt Verwöhnung und Entspannung pur :) Ich hab einem guten Kosmetik Online Shop einkauft und mich dann mit den Produkten verwöhnt und abends hübsch gemacht, um mit Freunden was essen zu gehen. War ein toller Tag! :)

    I am no bird; and no net ensnares me; I am a free human being, with an independent will; which I now exert to leave you.

    Einmal editiert, zuletzt von Genießerin ()