Bibliomanika
-
-
Moin, Moin!
Kannst du dann was dazu schreiben?
Momentan nicht, weil Nachtdienstphase. Mittelfristig muß ich all die Bibliomanika, die sich auf der to-do-Liste angestaut haben, abarbeiten.
-
mein Neuzugang: "Lexikon Buch, Druck, Papier" von Joachim Elias Zender
[kaufen='3258073708'][/kaufen]
-
Moin, Moin!
mein Neuzugang: "Lexikon Buch, Druck, Papier" von Joachim Elias Zender [kaufen='3258073708'][/kaufen]
Wo ist denn hier der "Gefällt-mir"-Button? :breitgrins:
-
Duuuhuuu, Großer Behhehehnnn,
erwähnte ich schon, dass ich hervorragend kochen kann, wenig Platz wegnehme und keine Eselsohren in die Bücher mache.... :smile: Bitte, bitte, darf ich in Deine Bibliothek einziehen?
:winken:
Poppea -
erwähnte ich schon, dass ich hervorragend kochen kann, wenig Platz wegnehme und keine Eselsohren in die Bücher mache.... :smile: Bitte, bitte, darf ich in Deine Bibliothek einziehen?Ich koche selbst und nehme selbst viel Platz weg. Und mit Frau und Hunden sind die letzten kleinen Lücken schon voll. Außerdem gibt es hier auch schon etliche Aspiranten auf mein Erbe. :zwinker:
-
Auf die Idee Dich umzubringen, um an Dein Erbe zu kommen, war ich noch gar nicht verfallen.... :rollen: Aber danke für den Tipp! Ich hab doch neulich erst ein neues Pilzrezept in einem Kriminalroman gesehen. Wo ist es denn nur? Ich bin mal weg, das Rezept suchen.
Bis später :breitgrins:
P. -
Für die wahrhaft Buchverrückten unter uns, die bereits alles haben, die Library von Amouage. Ich habe mir heute Opus I gegönnt...
Inspiriert von der magischen Aura einer Bibliothek, einem berauschenden Universum aus niedergeschriebenem Wissen und Erlebnissen, entstand die Amouage Library Collection. Ähnlich wie ein großartiges Buch in einer Bibliothek sind auch die Düfte der Library Collection zeitlose Stücke, die keiner Mode unterliegen.
Opus I is a glorious Chypre fragrance inspired by the start of a pilgrimage in search of knowledge. Built around a warm floral heart, top notes add spice and individuality, whilst woody base notes in combination with Tonka Bean, Vetiver and Frankincense provide an epic and bold closing chapter.
Top notes: Bigarade, Plum, Cardamom
Heart notes: Ylang-ylang, Rose, Jasmine, Tuberose, Lily of the Valley
Base notes: Papyrus, Cedarwod, Guaiac wood, Frankincense, Tonka Bean, Sandalwood, Vetiverhttp://www.amouage.com/boutique/products/?ID=313
[Blockierte Grafik: http://www.amouage.com/items/fragrances/library-collection/large.png]
Poppea, jetzt arm, aber wohlriechend. :breitgrins:
-
Für die wahrhaft Buchverrückten unter uns, die bereits alles haben, die Library von Amouage. Ich habe mir heute Opus I gegönnt...Inspiriert von der magischen Aura einer Bibliothek, einem berauschenden Universum aus niedergeschriebenem Wissen und Erlebnissen, entstand die Amouage Library Collection. Ähnlich wie ein großartiges Buch in einer Bibliothek sind auch die Düfte der Library Collection zeitlose Stücke, die keiner Mode unterliegen.
Poppea, jetzt arm, aber wohlriechend. :breitgrins:
Top notes: Staub, Moder, Schimmel
Heart notes:Bleichlauge, Knochenleim, Druckerschwärze
Base notes: Totholz, Milben, LederfettBleib mir nur auf Abstand :breitgrins:
-
Moin, Moin!
[kaufen='3942090074'][/kaufen]
-
Moin, Moin!
[kaufen='9783836926133'][/kaufen]
-
Ich hätte da auch noch eins. :breitgrins:
"Kaufhaus der Worte: 222 Buchläden, die man kennen sollte" von Richard Deiss
[kaufen='3842300565'][/kaufen]
-
Kannst du dann was dazu schreiben?
Katrin
Wurde von mir im großen Forum schon rezensiert.
Gruß, Thomas
-
Habe ich gestern gefunden: "Geliebte alte Bücher: Sammeln - pflegen - schätzen" von Joachim Elias Zender[kaufen='3799508724'][/kaufen]
Danke. Scheint mir sehr interessanst. Auf den Seiten des Verlages gibt es ein paar Musterseiten.
Gruß, Thomas
-
Wurde von mir im großen Forum schon rezensiert.
Stimmt, die Rezi habe ich damals auch gelesen, das hatte ich komplett vergessen. :redface:
Katrin
-
Moin, Moin!
[kaufen='3813503836'][/kaufen]
-
Moin, Moin!
[kaufen='3706548445'][/kaufen]
-
Ich hab da mal wieder was Neues: "Räume für Menschen, die Bücher lieben".
[kaufen='3421038171'][/kaufen]
-
Ich hab da mal wieder was Neues: "Räume für Menschen, die Bücher lieben".[kaufen='3421038171'][/kaufen]
Danke für den Hinweis. Auf den Verlagsseiten gibt es eine 24-seitige Leseprobe (PDF herunterladen).
Gruß, Thomas
-
Moin, Moin!
[kaufen='3110200368'][/kaufen]