Einen wunderschönen guten und sonnigen Morgen allerseits, Zefira hat mich hierher eingeladen als ihre Rückversicherung, den Mann ohne Eigenschaften auch wirklich zu lesen. Auch bei mir schlummert er seit Jahrzehnten im Regal. Ich lese viel, nicht unbedingt moderne und experimentelle Literatur, aber durchaus auch Neuerscheinungen in deutscher, englischer und französischer Sprache.
Ich stelle mich vor
-
-
Herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben alldahier!
Grüsse
sandhofer
-
Wir haben uns ja schon eingehend ausgetauscht, nun auch hier herzlich Willkommen von mir!
Ich habe das dicke Buch gerade erst angelesen und merke schon, dass ich mein übliches Lesetempo erheblich runterregeln muss. Aber das tut mir sicher ganz gut.
-
Hallo,
herzlich willkommen und einen Schönen Austausch.
Gruß, Lauterbach
-
Danke für die freundiche Begrüßung.
Meine Eindrücke werden allerdings nur die einer engagierten Leserin sein, literaturwissenschaftlich wertvollen Austausch kann ich leider nicht bieten.
-
Danke für die freundiche Begrüßung.
Meine Eindrücke werden allerdings nur die einer engagierten Leserin sein, literaturwissenschaftlich wertvollen Austausch kann ich leider nicht bieten.
Herzlich willkommen,
das ist hier auch kein Forum von Fachleuten, sondern von interessierten Laien. Schön, dass du mitlesen und - schreiben willst. Wir lesen uns!
finsbury -
-
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und freue mich, dass die Leserunde Zuwachs bekommen hat.