Im Bücherforum von Literaturschock gibt es demnächst auch Foren-Tutorials
Sie sind öffentlich zugänglich. Falls ihr Wünsche für weitere Tutorials habt, dann gebt das bitte an sandhofer weiter und er informiert mit (ich bin hier ja nicht so häufig)
Im Bücherforum von Literaturschock gibt es demnächst auch Foren-Tutorials
Sie sind öffentlich zugänglich. Falls ihr Wünsche für weitere Tutorials habt, dann gebt das bitte an sandhofer weiter und er informiert mit (ich bin hier ja nicht so häufig)
ich werde mich mal umbenennen
Bei mir klappt es mit dem Eingeloggt-Bleiben gut.
Und die Titel sind mir ziemlich egal, da schaue ich kaum hin. (War allerdings auch im ersten Moment befremdet, zb Volker hier als "Schüler" zu sehen, da ich weiß, wie alt er ist ...)
Klassikerfreund, Antwort auf 57(?): Mit dem echten Schueler lagst du gar nicht so falsch, nachdem ich science so schoen verkehrt geschrieben habe. Tatsaechloich bin ich auch den meisten von Euch gegenueber noch ein Schuler, trotz des Alters.
Wichtig ist doch, dass und wie wir uns miteinander austauschen. Diese Ränge sind für die wichtig, die sich an so was aufhängen und die anderen brauchen sie gar nicht zu beachten.
Was ich aber ganz lustig finde, dennoch nun wieder gelöscht habe: Plötzlich war - ganz unverhofft - in meiner Kafka-Signatur ein - br - hinter dem "gefrorenen" Meer aufgetaucht. Netter Gag! Hab ich trotzdem jetzt rausgenommen und entschuldige mich dafür bei dem/der Warmduscher/in.
Mir sind die Titel auch egal. Das könnt ihr machen, wie ihr wollt (der Winke-Smiley ist irgendwie weg...).
Wenn nicht macht es auch nichts. Ich hab nur gerade in alten leserunden gestöbert und da steht dann öfter :breitgrins: oder winken.
Was ich sehr witzig, aber auch irgendwie störend fand.