Leserunden zu kürzeren Klassikern aus dem Projekt Gutenberg
-
-
Sehr gut, besser hättest du nicht wählen können! Ich bin gerne Mitte Juni dabei.
-
Wie schön, finsbury, das freut mich! :smile:
Gruß, Gina
-
"Traumnovelle" von Arthur Schnitzler.Termin: ca. Mitte Juni
Gruß, Gina
ich bin auch dabei :winken:
-
Prima, @Gina, trägst du dann die Leserunde ein?! Vielleicht kriegst du es besser hin als ich. Mir misslingt so ein Eintrag meistens und sandhofer muss dann korrigieren.
-
ich bin auch dabei :winken:
Klasse!
:winken:
Prima, @Gina, trägst du dann die Leserunde ein?! Vielleicht kriegst du es besser hin als ich. Mir misslingt so ein Eintrag meistens und sandhofer muss dann korrigieren.Öööhm, ich mach das gerne. Da ich das aber noch nie gemacht habe, habe ich grad gar keine Ahnung, wie das geht. :redface:
Wenn du mich kurz instruierst (oder gibt es eine Anleitung?), dann versuche ich mein Glück. Falls ich es vermurkse, kann sandhofer ja mit mir schimpfen. :breitgrins:
Kann man die schon eintragen, wenn es noch keinen genauen Termin (Datum) gibt?
Gruß, Gina
-
Einen genauen Termin brauchst du schon.Dann gehst du auf die Kalender-Funktion und folgst den Anweisungen. Weiter kann ich dir nicht helfen, sonst machst du den Bock zum Gärtner: Ich habe schon an vielen Stellen vermerkt, dass ich mich da immer blöd anstelle. Aber sandhofer hilft :zwinker:
-
Danke, finsbury, für den Hinweis auf den Kalender (hab ich noch nie benutzt) als Startpunkt. Dann ging es fast von alleine - ich hoffe, es passt so. :smile:
Gruß, Gina
-
Passt scho... :breitgrins:
-
Wenn ich darf würde ich mich bei der traumnovelle gern anschließen.
-
-
Wenn ich darf würde ich mich bei der traumnovelle gern anschließen.Ja, selbstverständlich!
Gruß, Gina
-
Super, dass du mitmachst, jaqui !
@Gina, danke für den Kalendereintrag.
:winken:
-
Freu mich schon. Hab schon viel gutes von der Novelle gehört.
-
-
Hallo, nach langer zeit mal wieder... Hatte meine Zugangsdaten vergessen
Bei der Traumnovelle bin ich auch dabei, ist schon auf dem Kindle
-
Bei der Traumnovelle bin ich auch dabei, ist schon auf dem KindleSchön, dass Du mitliest! :winken:
Gruß, Gina
-
Heute hab ich die Novelle geladen. Ich bin also startklar. :winken:
-
Ebenso. Mir fiel auf, als ich das Buch aus dem Regal nahm, dass ich die Novelle vor 11 Jahren doch schon gelesen hatte. Dann kann man ja mal wieder drangehen. Bis bald!
-
Da ich die Novelle nie ohne forum gelesen hätte wäre ich bei weiteren leserunden auch gerne dabei. :winken: