Oktober würde für mich auch passen.
Hallo nikki,
da wir den "Ansturm" der Interessenten kaum bändigen können, sollten wir uns vielleicht auf Oktober 2009 vertagen ... :breitgrins:
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Viele Grüße
Tom
Oktober würde für mich auch passen.
Hallo nikki,
da wir den "Ansturm" der Interessenten kaum bändigen können, sollten wir uns vielleicht auf Oktober 2009 vertagen ... :breitgrins:
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Viele Grüße
Tom
Ich weiß nicht mehr sicher, ob ich Oktober noch halten kann. Habe ein bißchen viel anderes Zeug um die Ohren.
Gruß, Thomas
Ich weiß nicht mehr sicher, ob ich Oktober noch halten kann.
2008 oder 2009?
Spaß beiseite. Mir ist auch ein Starttermin nach Oktober angenehm.
So long!
Tom
Also Oktober 2009 könnte ich noch einrichten. :breitgrins:
Liebe Pessoa-Gemeinde,
ich will weder drängeln noch quengeln, aber interessieren würde es mich schon, ob wir uns ab Oktober (oder November) vor dem Kamin zur gemütlich-depressiven Leserunde treffen ...
Viele Grüße
Tom
PS: Ich rede übrigens von Oktober / November 2008
Hallo zusammen,
ja, 2008 ist gut.
Bei mir ginge sowohl der Oktober als auch der November. Ich richte mich ganz nach Euch.
Liebe Grüße
nikki
Bei mir ginge sowohl der Oktober als auch der November.
Hallo nikki,
ich meine, wir sollten jetzt sehr tapfer sein und ein wenig abwarten, ob weitere Interessenten zu uns stoßen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
Viele Grüße
Tom
Hallo Sir Thomas,
in Ordnung, dann warten wir noch ab. Das Wetter scheint zur Zeit perfekt dafür zu sein, um sich auf dieses Buch einzustimmen. Seit gestern Dauerregen und nur 5° Celsius...
Liebe Grüße
nikki
Hallo zusammen,
ich melde nun auch mal mein Interessa an der Pessoa-Leserunde an. Zeitlich bin ich flexibel; ich gehe davon aus, daß ich sowieso länger für Das Buch der Unruhe brauchen werde.
Viele Grüße
thopas
... Zeitlich bin ich flexibel ...
Fein, thopas! Was sagt denn nikki dazu? Ist der 1. November ein guter Starttermin?
Es grüßt
Tom
Hallo zusammen,
Ist der 1. November ein guter Starttermin?
Perfekt!
Liebe Grüße
nikki
Liebe Pessoa-Gemeinde,
dann steht unserer Runde ab sofort nichts mehr im Weg.
Ich freue mich auf den 1. November! Leider kann ich keinen Kalendereintrag vornehmen, weil diese Funktion mWn. dem Threadstarter vorbehalten ist.
Viele Grüße
Tom
Leider kann ich keinen Kalendereintrag vornehmen, weil diese Funktion mWn. dem Threadstarter vorbehalten ist.
Der war schon 2 Monate nicht mehr hier - ich habe den Eintrag deshalb mal vorgenommen. :winken:
... ich habe den Eintrag deshalb mal vorgenommen. :winken:
Hallo sandhofer,
das ist sehr aufmerksam, vielen Dank und viele Grüße!
Tom
Hallo liebe Leute, :winken:
ich würde auch gern mitlesen.
Viele Grüße
Stefan
... ich würde auch gern mitlesen.
Hervorragend! Herzlich willkommen, Stefan!
Gruß
Tom
Prima! Das freut mich. Dies wird meine erste Leserunde hier sein, und meine zweite überhaupt, nach der "Zauberberg"-Leserunde im Nachbarforum (Literaturschock).
Nachdem ich beim Stöbern in einigen älteren Leserunden bereits festgestellt habe (und wie sandhofer auch an anderer Stelle schon erwähnt hat), unterscheiden sich die Leserunden in diesem Forum etwas von denjenigen im Literaturschock-Forum, was die Herangehensweise und die Zielsetzung betrifft. Vor allem jedoch beeindruckt mich bei einigen Teilnehmern insbesondere ihr großes Wissen in historischen und literarischen Dingen. Das bewegt sich oftmals auf sehr hohem Niveau und ist immer sehr lehrreich für mich.
So - nun aber genug geschleimt. :breitgrins: Ich bin gespannt auf diese Runde und freue mich schon. :winken:
Ich würde sehr gern mitmachen, weil ich den Pessoa auch noch nicht gelesen habe.
Leider muss ich Mitte November in die Klinik, aber ich werde die Runde soweit wie möglich mitverfolgen.
Gruß von Zefira
Ich würde sehr gern mitmachen, weil ich den Pessoa auch noch nicht gelesen habe.
Willkommen in unserer Runde!
Ich wollte außerdem kurz mitteilen, daß ich über's Wochenende unterwegs bin und mich dann am Montag in der Leserunde einfinden werde :winken:.
Viele Grüße
thopas