Umzug der Webseite auf neuen Server!

• Hallihallo,

da ich einige Probleme mit meinem bisherigen Webhoster hatte, kündigte ich dort letzten Monat. Dies bedeutet für uns einen Umzug meiner Webseiten.

Da ich die Daten sichern und dann auf den neuen Webspace überspielen muss, werde ich das Klassikerforum (wie auch alle anderen Foren, die ich administriere) für einen oder zwei Tage deaktivieren müssen. Dies bedeutet, dass ihr zwischen dem 29. und 30. September ohne Forum auskommen müsst und ich hoffe, dass dann am 01. Oktober alles wieder wie gewohnt läuft.

Bitte wundert euch also nicht, wenn das Forum in dieser Zeit nicht erreichbar sein sollte!

Liebe Grüße
    nimue

• Hallo zusammen!

Zitat von "nimue"

da ich einige Probleme mit meinem bisherigen Webhoster hatte, kündigte ich dort letzten Monat. Dies bedeutet für uns einen Umzug meiner Webseiten.
    Da ich die Daten sichern und dann auf den neuen Webspace überspielen muss, werde ich das Klassikerforum (wie auch alle anderen Foren, die ich administriere) für einen oder zwei Tage deaktivieren müssen. Dies bedeutet, dass ihr zwischen dem 29. und 30. September ohne Forum auskommen müsst und ich hoffe, dass dann am 01. Oktober alles wieder wie gewohnt läuft.

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: "Dieses Leben ist eines der härtesten." (Hat - glaube ich - Erich Kästner so oder ähnlich mal gesagt.) Ob wir das überstehen? Na, egal: Augen zu und durch!
    Im Ernst: Ist notiert und in der Agenda rot markiert:

Grüsse

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Hallo nimue,

was, zwei Tage ohne Forum :entsetzt: , was mach ich da nur .... (verzweifelt überleg) ... lesen :bang:

An dieser Stelle mal wieder einen herzlichen Dank für deine viele Arbeit !!

Gruß von Steffi

• Hallo!

Prima, dass alles wieder funktioniert. Vielen Dank für die Mühe @ nimue!!!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Erika

:blume:

Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8

• Hallo nimue, hallo ihr anderen alle,

du hattest mich im Literaturschock-Forum (da geht das Schreiben bei mir noch nicht) aufgefordert, dich zu erinnern, dass du meine Seite (meinen Weblog also) in deine Linkliste aufnimmst. Vielen Dank wenn du das tust, und an alle anderen auch hier der Hinweis, dass ich auf meine "Rezensionen" mittlerweile via Mailingliste/Newsletter hinweise. Prinzip: sobald es was neues gibt, gibts ne Mail, kurz und schmerzlos. Passiert nicht oft, aber so kann man sich noch entscheiden, schau ichs mir jetzt an (wenn man das Buch so gaaar nicht kennt) oder nicht.

Ich hoffe, nicht zu viel Werbung, aber vielleicht kommen ja ein paar Leser mehr, wenn du den Link aufnehmen könntest. LG Holger.

• Zitat von "nimue"

puh..ich bin auch froh, dass es so einigermaßen gut geklappt hat. Es gab zwar noch ein paar Komplikationen und eigentlich habe ich erst morgen mit der Freischaltung gerechnet, aber so ists natürlich viel besser :breitgrins:

Hallo zusammen!

Nun denn - auf ein Neues! Und vielen Dank an nimue für die Arbeit! :blume:

Grüsse

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Holla hallo!

Toll hast Du das hingekriegt, nimue!

Und die Links stimmen, so weit ich sehe, immer noch.

Ich wünsche Dir bei dem neuen Server nun viel Glück, damit Du Dich (fast) nie ärgern musst! :zwinker:

Bye, Ivy

• Ah, Ende der Durststrecke! :klatschen:
    Aber bzgl. Literaturschockforum: ist das einfach noch nicht freigeschaltet, oder funktioniert es nur bei mir noch nicht? ("Server nicht gefunden")
    Oder hat es eine neue Adresse?

Liebe Grüße,
    Bluebell *will schon ganz dringend was zur Austen-Runde posten*

&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve.&quot;

• Zitat von "nimue"

(im Zweifelsfall immer auf Literaturschock.de direkt nachsehen)

Aus irgendeinem Grund bin ich auch nicht auf Literaturschock gekommen ... aber egal, jetzt passt ja wieder alles.
    Danke für deine ganze Mühe! :bussi:

&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve.&quot;