Test
[kaufen='978-3312004409<span style="-webkit-text-size-adjust: 100%;">'][/kaufen]
Test
[kaufen='978-3312004409<span style="-webkit-text-size-adjust: 100%;">'][/kaufen]
so sieht das Kaufen ( siehe oben) bei mir aus.
so sieht das Kaufen ( siehe oben) bei mir aus.
Kein jpeg: ISBN!
Hallo Sandhofer,
Wenn ich die ISBN eingebe, und ich habe sie eingegeben, wandelt es mir um in jpg.
Test
[kaufen='9783312005833'][/kaufen]
jetzt ist es mir ersichtlich was ich falsch gemacht habe.
Ich habe die ISBN zwischen dem „Befehl“ eingetragen, wie im alten Forum, (da war es zwischen dem Amazon“-Zeichen). Doch das funktioniert nicht.
Ist umständlicher.
Irgendwie bekomme ich die Mitteilungen für abonnierte Themen nicht mehr.
Sind die Eintraege aus dem Kalender alle raus oder bin ich (wieder mal) nur zu doof?
Alles anzeigenDoch, das funktioniert auch zwischen den Klammern:
[kaufen='978-3-312-00583-3'][/kaufen]
Was bei dir falsch war, zeigt der Screenshot JMaria
Geht doch einfach mal auf Beitrag bearbeiten. Dann siehst du es.
Hallo Suse,
Ich weiß nicht wie ich es einfach erklären kann. Ich setze die ISBN zwischen die Klammern (nicht in die 1. Klammer hinein) und beim Abschicken macht er mir das so, wie du es im Screenshot zeigst. Auch wenn ich es wieder mit der ISBN Nr. Versuche.
Schreibe ich die ISBN in die 1. Klammer gleich hinein, dann funktioniert es.
Was meinst du mit „kopieren mit einer merkwürdigen Formatierung?
(Ich arbeite am iPad)
(Zitat Suse:
Vermutlich kopierst du mit einer merkwürdigen Formatierung JMaria - der reine Text ist wichtig. Bei mir funktioniert das auch einwandfrei.)
Sieht suprr aus. Aber wo finde ich letzte Beiträge?
Sieht suprr aus. Aber wo finde ich letzte Beiträge?
Wenn du oben links unter der „Navigation“ auf „Portal“ gehst.
Irgendwie bekomme ich die Mitteilungen für abonnierte Themen nicht mehr.
Rechts oben, unter deinem Mitgliedsnamen, kann man Benachrichtungen anklicken. Vielleicht ist es das was du suchst?
Ich habe für Leserunden.de einen kleinen Hilfebereich geschreiben, der euch vielleicht auch weiterhilft:
Rechts oben, unter deinem Mitgliedsnamen, kann man Benachrichtungen anklicken. Vielleicht ist es das was du suchst?
Ich wußte, nicht, daß alle Einstellungen neu aktiviert werden müssen. Erwähnte ich schon mal, das ich Umzüge hasse.
Das ist eine komplett neue Software. Sie ist sicherer, sie bedeutet weniger Aufwand für sandhofer und sie hat einige tolle Funktionen. Man kann viel mehr einstellen (auch bei den Benachrichtigungen). Sorry, dass du jetzt ein bisschen Zeit investieren musst, damit sandhofer und ich in Zukunft weniger Arbeit mit dem Forum haben und das ganze Ding besser vor Hackangriffen geschützt ist
Ich habe für Leserunden.de einen kleinen Hilfebereich geschreiben, der euch vielleicht auch weiterhilft:
ja, ist hilfreich. Löst aber nicht mein Problem, denn ich weiß, wie ich die ISBN Nr. zu setzen habe, dennoch.... vielleicht ist die neue Software nicht Apple kompatibel?
Du bist nicht die einzige Apple Nutzerin und bisher hatte noch niemand das Problem. Sehr merkwürdig
Kann man das Kürzel, was so übergroß erscheint gegen ein anderes Buchstabenkürzel selber austauschen?