Ich habe jetzt nur ganz kurz durchgeschaut (hoffe, das Thema gabs nicht schon mal):
Kennt jemand von euch ein gutes Hürbuch von "Jane Eyre"?
Vielen dank und liebe grüße
Charlotte Brontes Jane Eyre
-
-
Hallo Bronte,
ich kann dir sowohl die Lesung mit Eva Mattes, wie auch die mit Sophie Rois empfehlen. Da ich mir Jane Eyre als eine sperrige Heldin vorstelle, fand ich Sophie Rois einen Tick leidenschaftlicher in der Vortragsweise. Eva Mattes hat eine wärmere Stimme.
[kaufen='978-3821854762'][/kaufen]
LG
Maria -
Hallo Maria,
ist das eine ungekürzte Lesung von Sophie Rois?Gruß, Lauterbach
-
Hallo Maria,
ist das eine ungekürzte Lesung von Sophie Rois?Gruß, Lauterbach
Hallo Lauterbach,
es heißt sie ist leicht gekürzt. Die Kürzungen konnte ich nicht ausmachen, habe allerdings nicht darauf geachtet.
Eine sehr gute Produktion ist auch das Hörspiel, mit Sasha Icks als Jane Eyre, sie hat einen speziellen Tonfall und eine Stimme mit sich heraushebt und die den Hörer die knapp 4 Std. mitreißt. Hab ich noch gut in Erinnerung. Aber ich glaube, die gibt es nicht mehr im Handel.
Gruß,
Maria -
Hallo Maria. Alles gut? Ein Haberer von mir bietet im Moment gute Bücher an. Willst du eins kaufen?
gru?
Meier -
Hallo Lauterbach,
es heißt sie ist leicht gekürzt. Die Kürzungen konnte ich nicht ausmachen, habe allerdings nicht darauf geachtet.
Eine sehr gute Produktion ist auch das Hörspiel, mit Sasha Icks als Jane Eyre, sie hat einen speziellen Tonfall und eine Stimme mit sich heraushebt und die den Hörer die knapp 4 Std. mitreißt. Hab ich noch gut in Erinnerung. Aber ich glaube, die gibt es nicht mehr im Handel.
Gruß,
MariaDanke Maria,
in der Bibliothek haben die beides, die Lesung von Sophie Rois und das Hörspiel, werde mir mal demnächst,
wenn wieder verfügbar, die Lesung ausleihen.Gruß, Lauterbach
-
Danke für deine Antwort Maria. Dann werd ich mich jetzt mal ranwagen
-
Sascha Icks dürfte aber noch bei Eba yzu bekommen sein oder?