Z.B Hermann Ungar mit seinem Roman Die Klasse, der mich reizt.
Dieses Buch gibt es bei Amazon für den Kindle oder PC kostenlos. Das dürfte Dich doch als Schnäppchenjäger begeistern.
Gruß, Thomnas
Z.B Hermann Ungar mit seinem Roman Die Klasse, der mich reizt.
Dieses Buch gibt es bei Amazon für den Kindle oder PC kostenlos. Das dürfte Dich doch als Schnäppchenjäger begeistern.
Gruß, Thomnas
Gruß, Thomnas
Danke für diesen Hinweis. Kostet zwar 3.10 EUR ist aber auch ein interessantes Thema. Gekauft.
Moin, Moin!
Na, rate mal, was der Auslöser dafür war, den Kauf eines Kindle in Erwägung zu ziehen. :redface:
Danke für diesen Hinweis. Kostet zwar 3.10 EUR ist aber auch ein interessantes Thema. Gekauft.
Nein. Siehe http://www.amazon.de/Die-Klass…TF8&qid=1326575033&sr=1-1
Gruß, Thomas
Hab' da einen Teil vom Thread "Manesse oder Winkler Dünndruck" abgetrennt und neu benamst. Nix für Ungut! :winken:
:grmpf:
Für kurze Zeit kostenlos....
Fashions in the Era of Jane Austen [Kindle Edition]
R. Ackermann (Autor), Jody Gayle (Herausgeber)
http://www.amazon.de/Fashions-…y+Gayle+%28Herausgeber%29
Englische Ausgabe.
Für kurze Zeit kostenlos...
Michail J. Lermontov
Der Dämon * Bojare Orscha [Kindle Edition]
Safranski "Goethe und Schiller" und "Schiller: oder Die Erfindung des Deutschen Idealismus"
Gibt es für je 4,99€.
[kaufen='B00AAB98G6'][/kaufen]
[kaufen='B00GTO3MBA'][/kaufen]
Also ich sehe da 12,99 € und 9,99 €. :sauer:
Also ich sehe da 12,99 € und 9,99 €. :sauer:
Links gerade getestet, immer noch 4,99€
Versuchs mal direkt über Amazon und geh in den Kindle Shop um dort nach Safranski zu schauen.
Immer noch das gleiche Ergebnis. Liegt wohl an meiner outländischen IP.
Mir zeigt es das Billig-Angebot an. Aber ich hab' keinen Kindle...
Mir zeigt es das Billig-Angebot an. Aber ich hab' keinen Kindle...
Gibt es auch in epub bei den üblichen Online Shops zu dem Preis.
Danke! Ich habe gar keinen Reader. Ich habe mir zwar auf meinem Tablet einen Kobo eingerichtet, brauche den aber kaum ...
Danke Maria! :winken:
Kurze Zeit gratis... Englisch
Hocus Pocus (Kurt Vonnegut Series) [Kindle Edition]
Kurt Vonnegut (Autor)
Gratis für kurze Zeit, der Debütroman des Pulitzer Preisträgers Oscar Hijuelos:
Our House in the Last World
http://www.amazon.de/House-Las…1-3&keywords=rosettabooks
Wieder gratis:
Der Dämon * Bojare Orscha [Kindle Edition]
Michail J. Lermontov (Autor), Oleg Zinger (Illustrator), Anita Treguboff (Übersetzer), Jurij A. Treguboff (Übersetzer)
Für kurze Zeit ...
bei den diversen Online Händler:
Aus der Reihe Fischer Klassik Plus gibt es ein paar Klassiker zu je 2,99€
Schöne Neue Welt: Ein Roman der Zukunft (Fischer Klassik PLUS) von Aldous Huxley und Uda Strätling (26. September 2013) - Kindle eBook
Berlin Alexanderplatz: Die Geschichte vom Franz Biberkopf (Fischer Klassik PLUS) [Kindle Edition]
Alfred Döblin (Autor), Moritz Baßler (Nachwort), Melanie Horn (Nachwort)
Das Buch der Unruhe des Hilfsbuchhalters Bernardo Soares: Roman (Fischer Klassik PLUS) [Kindle Edition]
Fernando Pessoa (Autor), Richard Zenith (Herausgeber),
Das weingetränkte Notizbuch: Stories und Essays 1944-1990 Fischer Klassik PLUS [Kindle Edition]
Charles Bukowski (Autor), Malte Krutzsch (Übersetzer)
Verbrechen und Strafe: Roman (Fischer Klassik PLUS) [Kindle Edition]
Fjodor M. Dostojewskij (Autor), Swetlana Geier (Übersetzer)
Der Monddiamant: Fischer Klassik Plus [Kindle Edition]
Wilkie Collins (Autor), Gisela Geisler (Übersetzer)
Mrs Dalloway: Roman (Fischer Klassik PLUS) [Kindle Edition]
Virginia Woolf (Autor), Klaus Reichert (Herausgeber), Walter Boehlich (Übersetzer)
Verwirrspiel: Story 8 aus: Total Recall Revisited. Die besten Stories Fischer Klassik PLUS [Kindle Edition]
Philip K. Dick (Autor), Klaus Timmermann (Übersetzer), Ulrike Wasel (Übersetzer)
Uvm... u.a. Arthur Schnitzler, Kleist, Tucholsky , Fontane, Thomas Mann, Stefan Zweig u.a.