Ich bin dann mal weg ...

  • In ein gepflegtes Forum gehört einfach ein Thread um Bescheid zu geben, falls man mal weg ist :zwinker:

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

    Einmal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Und so melde ich gehorsamst: Vom 9. bis 16. Oktober bin ich in meiner neuen Heimat, und kann höchstwahrscheinlich nicht am Forumsleben teilhaben. Ich habe zwar so einen Stick fürs Lappi gekauft, aber ob das funzt ... ich bin mir da nicht so sicher. :winken:

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

  • Uii,


    neue Heimat, das klingt gut und nach viel Arbeit :smile:


    Die Sticks funktionieren klasse, was meinst Du, wie ich auf der Arbeit immer ins Internet komme? :breitgrins: (Hallo Chef! Wie, Abmahnung??? :rollen:)


    Hab viel Vergnügen und komm gesund wieder!
    Liebe Grüße
    Poppea

  • Hallo Anita,


    danke für diesen Thread :winken:


    Dir wünsche ich ein gutes Einleben in deiner neuen Heimat.
    Statt Brot und Salz - eine :blume:


    LG
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Ja, das ist ein sinnvoller Thread.


    Leider bin ich momentan beruflich und privat so strapaziert, dass so gut wie keine Zeit für die Lektüre geschweige denn Teilnahme an Leserunden und dergleichen ist. Entschuldigt, es wird hoffentlich auch mal wieder bessere Zeiten geben.


    finsbury

    Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. (Kafka)


  • Ja, das ist ein sinnvoller Thread.


    Leider bin ich momentan beruflich und privat so strapaziert, dass so gut wie keine Zeit für die Lektüre geschweige denn Teilnahme an Leserunden und dergleichen ist. Entschuldigt, es wird hoffentlich auch mal wieder bessere Zeiten geben.


    finsbury


    Nach den letzten irritierende Fluchten bestimmt eine gute Idee, längere Forenabstinenz hier anzukündigen.


    Aber finsbury:


    Wartest du auf beßre Zeiten
    Wartest du mit deinem Mut
    Gleich dem Tor, der Tag für Tag
    An des Flusses Ufer wartet
    Bis die Wasser abgeflossen
    Die doch ewig fließen


    (Wolf Biermann)


    :winken:


  • Hallo Lost,


    Nö, keine Angst oder Hoffnung in dieser Beziehung.
    Habe im Moment nur eine zu große Belastung, um Komplexeres mit Verständnis zu lesen und sich dann auch noch ein bisschen differenziert darüber zu äußern. Aber alle paar Tage gucke ich mal rein, und es wird ganz sicher wieder bessere Zeiten geben, das nehme ich mal ganz mutig an.
    Die jetzige Situation hängt im Wesentlichen mit Jobwechsel zusammen.


    Danke übrigens für das Biermann-Zitat. Ich mag das Lied auch heute noch!


    finsbury

    Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. (Kafka)