Kann ich denn jetzt auch meine Kontonummer in den Stammdaten hinterlegen? :zwinker: *zwinker zu Sandhofer*
Update
-
-
Moin, Moin!
Mir gefällt die neue Oberfläche ausnehmend gut. Ein guter Schritt nach vorn! Respekt!
-
Hallo,
ein Lob auch von mir. Gefällt mir deutlich besser als das alte Layout. Weiter so!Gruß André
-
Wenn es auch Wichtigeres (den Inhalt) gibt: Schönes Layout. (Sag ich selten bei Veränderungen!)
Grüße
s.
-
Kann ich denn jetzt auch meine Kontonummer in den Stammdaten hinterlegen?*zwinker zu Sandhofer*
Schick sie mir per PN. Zusammen mit einer Blanko-Einzugsermächtigung ... :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:
-
Wenn es auch Wichtigeres (den Inhalt) gibt: Schönes Layout.Unbedingt. Es erfüllt die Anforderung, zugunsten der Inhalte dezent in den Hintergrund zu treten. Kurz: Das neue Desgin ist schlicht hervorragend!
LG
Tom
-
Unbedingt. Es erfüllt die Anforderung, zugunsten der Inhalte dezent in den Hintergrund zu treten. Kurz: Das neue Desgin ist schlicht hervorragend!Dezent? Ich finde die Farben dann doch etwas "krachert", wie man in Bayern sagt :breitgrins:. Das blaue Layout ist für mein Empfinden da viel dezenter. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker und Wahrnehmungen...
Viele Grüße
thopas -
Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker und Wahrnehmungen...
Und die Monitore und ihre Einstellungen ... :breitgrins:
-
Und die Monitore und ihre Einstellungen ... :breitgrins:
Mir ist tatsächlich schon aufgefallen, daß v.a. am Monitor zuhause das Orange recht knallig ist und fast schon in den Augen weh tut. Da muß ich mal schauen, ob ich was an den Einstellungen ändern kann :winken:.
-
Mir ist tatsächlich schon aufgefallen, daß v.a. am Monitor zuhause das Orange recht knallig ist und fast schon in den Augen weh tut. Da muß ich mal schauen, ob ich was an den Einstellungen ändern kann :winken:.
ich kann dir OmegaGreen empfehlen.
Grüße von
Maria -
Moin, Moin!
Plötzlich erkennt die Software keinen HTML-Quellecode mehr (an). Fehler oder (fehlendes) Feature?
-
Ich habe Dir im Grass-Thread schon geantwortet: Es funktioniert jetzt wieder. :winken:
-
ich kann dir OmegaGreen empfehlen.Ich bin dieser deiner Empfehlung gefolgt und habe sie für gut befunden :smile:. Beim Orange hatte ich ähnliche Probleme: Je nach Bildschirm war es doch recht knallig.
Grüße
s.
-
super unsere Weihnachtsleseratte:
[Blockierte Grafik: http://www.klassikerforum.de/pics/header_klassikerforum.gif]
Gruß,
Maria -
Wieso wird die eigentlich nicht in die einzelnen Layouts übernommen? Ich habe auf SMF umgestellt und sehe gar keine Ratte.
Katrin
-
Wieso wird die eigentlich nicht in die einzelnen Layouts übernommen? Ich habe auf SMF umgestellt und sehe gar keine Ratte.Katrin
bei OmegaGreen ist die Ratte vorhanden.
Grüße von Maria, die einfach nochmals dieses Smilie benutzen wollte
-
Wieso wird die eigentlich nicht in die einzelnen Layouts übernommen?
Weil gewisse Layouts - warum wissen allenfalls ihre Schöpfer - quellcodetechnisch diese Möglichkeit nicht bieten. Oder nur nach sehr intensivem Verbiegen des Codes.
-
Dachte ich mir schon: technischer Krams den ich nicht verstehe :breitgrins:
-
Guten Morgen,
heute Abend werde ich das Klassikerforum aktualisieren. Leider gibt es dieses schöne Layout in der neuen Version nicht mehr zur Auswahl, aber ich hoffe, dass mein Ersatz euch auch gefallen wird. Das Forum wird hoffentlich nur kurz offline sein.
Liebe Grüße
nimue -
So, Update erledigt. Falls etwas nicht funktionieren sollte, gebt bitte hier im Thread Bescheid. Dann schaue ich danach :winken: