Hallo!
Seit langem steht es an: Wer will mitlesen in einigen Monaten?
CK
Hallo!
Seit langem steht es an: Wer will mitlesen in einigen Monaten?
CK
"In einigen Monaten" ... wenn das heisst, nicht vor Juli (oder dann erst wieder November) ... Auf der Liste meiner unbedingt zu Lesenden steht Thelen schon länger :winken:
Schade, kommt für mich leider zu spät. Las ich im letzten Jahr mit sehr großem Vergnügen und wäre an anderen Meinungen über dieses Buch/diesen Schriftsteller sehr interessiert!
Btw, er heißt Vigoleis, wahrscheinlich nur ein Tippfehler!
Gruß
josmar
November ist etwas spät (da liegt der Sue an). Aber im Sommer wäre nicht schlecht.
Im Sommer würde ich wohl mitlesen, wenn es sich nicht mit der Titan-Leserunde überschneidet...
November ist etwas spät (da liegt der Sue an). Aber im Sommer wäre nicht schlecht.
Ach, der Sue liest sich auch nebenher ...
Ach, der Sue liest sich auch nebenher ...
Ich lese nichts nebenher, nicht mal meine Rechnungen. :smile:
Ist ein ganz schöner Brummer und ich habe leider nur die niederländische Übersetzung und hänge noch bei den Jahrestagen hinterher, aber es wurde viel über das Buch geschwärmt und ich denke noch mal darüber nach... vielleicht begleite ich euch in der Übersetzung...
Die Thelen-Netzseite:
Grüße, FA
Hallo zusammen,
Zweitausendeins hat den Vigoleis gerade im Programm:
http://www.zweitausendeins.de/…rticleFocus=0&show=105970
Gruß
Maria
Danke für den Hinweis, sofort bestellt :smile:
Zweitausendeins hat den Vigoleis gerade im Programm:
Musste dieser Hinweis jetzt sein? :grmpf: :breitgrins: Ich habe das Buch ebenfalls bestellt. Auch wenn die Versandkosten höher sind als der Preis des Buchs. (A propos: Seit wann macht 2001 denn Jokers Konkurrenz?) Womit sich auch mein möglicher Lesetermin ändert.
Mein Thelen ist da. Meinethalben können wir das Datum jetzt nochmals diskutieren ... :winken:
Wie wäre es mit einer Thelen-Leserunde in den nächsten Wochen?
Ich könnte ... :winken:
Ich nicht ... :winken:
Ich kann ja schon mal allein beginnen und mich dann bei der offiziellen Leserunde in die Diskussion einklinken :winken:
Und nun? Wann? :winken:
Bei mir ist jetzt erst einmal Feuchtwangers Josephus-Trilogie dran. Also vor Juli werde ich wohl nicht frei sein.
Also ich könnte schon noch bis Juli warten ...
CK
1. Juli?