Die Klassikerfreunde beim FC Bayern

  • Hallo zusammen,



    Ich weiß auch, wer welches Buch liest:


    Pflichtlektüre für sämtliche Spieler und Betreuer:
    Orhan Pamuk "Rot ist mein Name"


    Warum Pflicht? Hat jemand eine Vermutung?


    Viele Grüße
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)


  • Die Bayern werden wegen ihrer Vereinsfarben Rot und Weiß
    auch "Die Roten" genannt.


    Das hat natürlich nichts mit Literatur zu tun!!!


    :zwinker:


    wie feinsinnig vom FC Bayern :breitgrins:


    Gruß
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Lustig, das ist mir kürzlich bei einem Spaziergang auch aufgefallen. Eines der hiesigen Boulevard-Blätter (Abendzeitung oder tz) hat Werbung mit den BIldern gemacht für einen Bericht "hinter den Kulissen" des FCB. Ich musste natürlich sofort näher hinschauen und inspizieren, was im Regal steht. Ich denke, da hat sich jemand überhaupt keine Mühe gegeben und einfach einen Bildband über München gekauft (wer braucht denn so etwas wenn er hier wohnt?), noch ein paar andere Bilderbücher und diese relativ günstige SZ-Ausgabe, die ja auch im Regal ganz gut aussieht. Die Bücher können sie in 10 Jahren als "völlig neuwertig, ungelesen, ohne Gebrauchsspuren" bei eBay verhökern :breitgrins: