Neue Forensoftware!


  • Hallo sandhofer,


    ja, genau das meinte ich, vielen Dank! Beim Stöbern ist mir übrigens noch ein weiterer Vorteil der neuen Software aufgefallen: wenn man auf "neue Beiträge" geht, ein Thema liest und dann wieder auf "neue Beiträge" geht, erscheint das gelesene Thema nicht mehr. Das macht das Ganze schön übersichtlich, sehr angenehm :smile:


    Viele Grüße
    Manjula

    [size=10px] "Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden." [/size]

  • Compliments - gefällt mir sehr gut. Und mal ganz allgemein Dank für's Forum. :blume:
    Leibgeber

    Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei. (G. C. Lichtenberg)


  • Ich hoffe, ihr könnt euch damit abfinden!


    Werden wir wohl notgedrungen tun, wollen ja dieses liebe Forum nicht wegen der Bedienung in Vergesseheit geraten lassen :zwinker:



    Nein, nein, so schlimm ist es nicht, nur etwas überraschend, wenn man das erste mal sich einloggen will...



    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann

  • Ich bekomme bei mir einfach die e-Mail-Anzeige nicht weg und gebe es auf und verabschiede mich für einige Zeit von hier :grmpf:. Bis später mal... FA

    Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10

  • Hallo FA
    also ich sehe deine E-Mail-Addi nicht. Kein Briefsymbol!


    Ich hoffe, bei mir ist es ebenso.
    Viele Grüsse
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo zusammen!


    Ich weiss, es ist doof, aber: Selbst wenn Ihr "email-Adresse verstecken" angekreutzt habt, seht Ihr trotzdem Eure eigene Adresse und das Briefsymbol. Auch wenn Ihr euch selber ja wohl kaum eine Mail schreiben wollt. :breitgrins: Daneben sehen sie aber nur noch die Administratoren.


    Glaubt mir: Ich benütze auch einen Testuser ohne Administratorenrechte - der sieht nix.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Mal sehen, ob ich das schaffe, bin gerade etwas verwirrt und erschreckt über dieses ungewohnte Erscheinungsbild! - Immer diese Neuerungen, wo kommt man da auch hin :rollen:



    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann

  • SO, ich war auch ziemlich überrascht über das ungewohnte design, allerdings hab ich nun wieder mein gewohntes "theme" :)


    Suse: danke für das update, updates sind immer gut :zwinker:

  • Änderungen sind im Leben manchmal einfach nötig. Ich habe es in meinem Profil dann eben wieder umgestellt und fertig. Aber jetzt scheint es ja schon wieder ohne Probleme zu funktionieren, wenn ich das richtig sehe.


    Updates sind wirklich immer gut. Dankeschön nimue. :zwinker:


    Katrin

  • Ja, danke für den ganzen Unterhalt! - Klappt wirklich schön mit dem Umstellen :smile:



    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann