An den moderator,
Bei einem eher zufäligen, sicher einem meiner letzten besuche auf dieser seite, muß ich feststellen, daß Hubert schon wieder (oben) versucht, mich mit falschen unterstellungen und "verdächtigungen" zu "beleidigen", ZB hätte ich versucht, "Hesse ins homosexuelle Lager zu ziehen".
Zur richtigstellung:
Ich habe niemals behauptet und tue dies auch heute nicht, daß Hesse homosexuell war.
Ich habe gesagt, daß einerseits Hesse nach dem was man über seine biographie weiß, die These aussprechen könnte, daß er es war, und daß andererseits er einmal als autor eines homosexuell gelesenden oevres rezipiert wird und ebenso, daß sein werk auch von heterosexuellen als homosexuell gefärbt gelesen werden kann, ohne daß dies irgendwelche rüchschlüsse auf die sexualität des autors zuließe.
Dies dahin zu lesen, daß ich Hesse "ins homosexuelle Lager" (schon mal was von homosexuellen in nazi-KZ's gehört, Hubert?) ziehen wollte, ist übelste demagogie aus der untersten schublade!
All dies war aus meinen beiträgen hinreichend klar, wurde nach den angriffen wiederholt von mir klargestellt.
Daß Hubert jetzt mit böswilligen verleumdungen versucht nachzutreten, -wo ich mich schon verabschiedet hatte-, zeigt, wessen geistes kind Hubert ist.
Und mich als homosexuell zu verdächtigen, weil ich obige vermutungen ausgesprochen habe (natürlich wären dann auch die verfasser, die in den ganannten fachzeitschriften obige thesen formulierten, homosexuell!, und natürlich auch der poster atomum, der hier als erster und als einziger hier Hesse als homosexuell bezeicnet hatte), ist allenfalls peinlich für Hubert, weil es seinen charakter offenstellt.
BTW, ich bin nicht homosexuell, würde aber eine solche verdächtigung nicht als beleidigung empfinden, -im gegensatz zu homophoben wie Hubert u.a.-, wobei homophobie ursachen haben kann, die mit sexualität zu tun haben können (ich bin zu solchen feststellungen qualifiziert!).
Aber was du bist, Hubert, dürfte für jeden nun endgültig klar sein.
Das zitierte poster "flach" postste am ende dieser deabatte einmalig in diesem forum anonym- wie nun "hafis25". Schon damals hatte ich die vermutung, es handele sich um einen forumsteilnehmer.
Habe ich jemals gegen irgendwelche forenmitglieder solch üble verleumdungen aufgestellt? Kann sich ein Hubert solches erlauben, andere aber nicht?
Eine frage für den moderator.
-hafis