Hallo!
Ich bin seit heute auf diesem Forum angemeldet. Ich heiße Sandra und bin 16 Jahre alt. Mein Leben verlief bisher ziemlich unspektakulär, was ich aber so bald wie möglich ändern möchte. Ich verbringe meine Zeit damit Bücher zu lesen und nach meiner Definition gute Filme zu schauen. Ich lese am liebsten Klassiker, darum bin ich hier. Zwar tue ich das noch nicht lange, aber ich arbeite mich hinein.
Ich habe das Lesen immer geliebt, allerdings schien es, dass ich die falschen Bücher gelesen habe... denn sie haben mich gelangweilt.
Vor Kurzem begann ich dann Edgar Allan Poe zu lesen und ich liebte es. Ich liebe es immer noch. (Daher auch mein Nickname) Gestern habe ich "Das Bildnis des Dorian Gray" zu Ende gelesen und lese nun die Biographie von Mary Shelley um mich danach auf "Frankenstein" zu stürzen. "Dracula" wird dann mein nächstes Opfer sein. Ja ja, ich plane schon voraus!
Ansonsten liebe ich Filme. Ich sehe gerne Klassiker aber auch neueres. Mein Lieblingsregisseur ist der visuell talentierte und von Horror-Klassikern inspirierte Tim Burton. Seine Filme sind sowohl visuell wunderschön als auch emotional.
Das zu meiner Person...
Ich freu mich schon auf's Schreiben!
Liebe Grüße,
Sandra