ich vermute, dass ein Thema hier zum Topthema wird, wenn es mehr als 10 Antworten einsammeln kann. Dann wackelt das Papier auf der linken Seite... Grüße, FA
mit ist nicht bekannt und bisher auch noch nicht aufgefallen, dass hier im Forum nach Themen und Topthemen unterschieden wird. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass wir uns im Klassikerforum nur über Topthemen unterhalten :zwinker: . Kannst Du mal erläutern, wo Du Unterschiede festgestellt hast oder wie Du zu Deiner Frage kommst? Vielleicht können wir dann ja das Phänomen gemeinsam klären.
Vermutlich denkt Erika an diese merkwürdig sich bewegenden Glocken / Blätter - was auch immer -, die in einem Forum ganz links bei jedem Thread sich befinden. Soweit ich sehe, hat Friedrich-Arthur recht, dass dies ganz einfach ein numerisches Phänomen ist (sich bewegende Icons werden in der Legende ganz unten als "Topthemen" identifiziert). Absolut sinnlos in diesem Forum, wo die meisten Threads mehr als 10 Beiträge versammeln. Mit der Qualität der Themen oder Beiträge hat es nichts zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen