Und jetzt wird uns Oblomov als Ideal in Zeiten der Coronakrise angedient, man denke!
Hier bei "Welt": Erster Corona-Roman - was wir von Oblomow für unser Leben lernen können
Und jetzt wird uns Oblomov als Ideal in Zeiten der Coronakrise angedient, man denke!
Hier bei "Welt": Erster Corona-Roman - was wir von Oblomow für unser Leben lernen können
Sehr hübsch. Danke für die Lesefrucht.
Und das muss ich unbedingt noch loswerden:
Einer der Kommentare unter dem Artikel lautet: "Und das Buch bitte nicht ins Regal stellen, sondern legen!"
O ja . Vielleicht sogar auf ein Puppenbett, und Kissen nicht vergessen. Auch ein Schlafrockumschlag mit persischem Muster wäre nicht schlecht. Ist doch eine Aufgabe für diese Zwangsruhezeit.
Ihr seid fleissige Leute! Ich fand die Beschreibungen sehr gut, aber wie beim 4. Kapitel, glaube ich, Oblomow noch immer nicht aufgestanden war, bekam ich die Platze und legte das Buch hin. Bitte mehr Handlung!
Und ja, ich glaube ich war schon in der Quarantäne.
Und ja, ich glaube ich war schon in der Quarantäne.
??
finsbury - Ich meine, nach ungefähr ein oder zwei Monate Haussperre, brauche ich etwas mit mehr Handlung. An Imobilität und Prokrastination, genügen mir erstmals meine eigenen. Ich finde das Buch aber troztdem sehr gut geschrieben. Nur bin ich, besonders zur Zeit, zu ruhelos, um es zu lesen.
@Zefira- Danke für den Artikel! Ich zitiere: "Oblomow war seiner Zeit voraus – indem er liegen blieb."
finsbury - Ich meine, nach ungefähr ein oder zwei Monate Haussperre, brauche ich etwas mit mehr Handlung. An Imobilität und Prokrastination, genügen mir erstmals meine eigenen.
Danke für die Aufklärung!
Nein, das war ein ehrliches Danke, alles gut!