... jetzt bin ich in Rente und jetzt wird gelesen.
ALLES.
Manches vielleicht mit euch. Würde mich freuen.
Grüßchen Eva :winken:
... jetzt bin ich in Rente und jetzt wird gelesen.
ALLES.
Manches vielleicht mit euch. Würde mich freuen.
Grüßchen Eva :winken:
Gratuliere! Bei mir sind's noch ein paar Jährchen hin...
Danke! Laß es dir trotzdem gut gehn, sandhofer, und ... carpe diem. :smile:
Jetzt muß ich gleich mal um Hilfe bitten - es gelingt mir partout nicht, eine PN zu beantworten, die Verifizierung läßt auch nach mehreren Versuchen nichts durch, obwohl ich keinen Fehler entdecken kann. Kann mir bitte jemand von euch raten?
Hallo Eva,
ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum.
Was sind denn so deine Vorlieben?
Mit den PN's kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruß, Lauterbach
Willkommen im Forum, Eva :winken:
Vielen Dank euch! :smile:
Mein PN-Problem hat sich übrigens gerade erledigt, ich konnte meine Antwort abschicken - im Unterschied zu gestern ohne Verifizierung. "Kopf kratz"
:winken:
Ach ja, meine Vorlieben ... Tausendundeinenacht, Adalbert Stifter, Märchen, Thomas Mann, Thomas Mann, Thomas Mann ... usw. :smile:
Hallo Eva,
Willkommen im Forum! :smile: Thomas Mann mag ich auch sehr gerne. Was ist denn dein Lieblingsbuch von ihm? :smile:
Liebe Grüße,
Alice
Mein PN-Problem hat sich übrigens gerade erledigt, ich konnte meine Antwort abschicken - im Unterschied zu gestern ohne Verifizierung. "Kopf kratz"
Bevor ein Mitglied nicht 5 Beiträge geschrieben hat, gibt's keine PN... :breitgrins:
Ich bin unschuldig :redface: ich wollte doch nur nett sein und auf eine nette Mitteilung antworten. :breitgrins:
Was ist denn dein Lieblingsbuch von ihm? :smile:
Tjaaa ... am Ende vielleicht "Lotte in Weimar". Und die Joseph-Romane. Und ... also, ich nehme sie alle immer wieder vor, jedes seiner Werke kommt alle paar Jahre wieder dran.
Thomas Mann mag ich auch gern.
Willkommen bei uns :winken:
Ja da kann man sich schwer entscheiden. :smile: Ich mag Der Tod in Venedig und Tonio Kröger, die Joseph Romane stehen noch auf der to read Liste. :breitgrins:
Gruß,
Alice
Danke, Jaqui :smile:
Hilft nichts, da mußt du noch durch, Alice :breitgrins:
Hallo Eva.
Willkommen in der community.
:winken:
Dankeschön :smile: