Charles Dickens: Bleak House
Diesen späten Roman von Dickens wollen wir ab dem 15. September zusammen lesen. Das Ereignis ist jetzt im Kalender eingetragen.
finsbury
Charles Dickens: Bleak House
Diesen späten Roman von Dickens wollen wir ab dem 15. September zusammen lesen. Das Ereignis ist jetzt im Kalender eingetragen.
finsbury
Ich wäre auch gern dabei, und ich hoffe, dass ich bis September aushalte :breitgrins:
Danke und bis dahin werde ich mir die anderen Bücher von Charles Dickens zu Gemüte führen
Hallo zusammen,
ich möchte mich der Leserunde gern noch anschließen. Ich würde den Roman dann allerdings im Original lesen, was aber kein Problem sein dürfte.
LG Yvonne
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen hier.
Schön, dass du mitmachst und keineswegs ein Problem: Natürlich ist es eine Bereicherung, wenn du den Roman im Original liest!
finsbury
Hallo Finsbury,
ich nehme doch nicht an der Leserunde teil. Meine Lese-Interessen sind im Moment völlig andere. Es tut mir leid. Es ist jetzt schon das 2. Mal dass ich einen Rückzieher mache, aber ich bin auch lernfähig und werde mich in Zukunft nur noch kurzfristig zu Leserunden anmelden. Ein halbes Jahr im Voraus kann ich meine Interessen einfach nicht abschätzen.
Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß im nebligen London und eine interessante Runde.
Gruß
Klaus :winken:
Hallo Klaus,
das ist schade! Aber wenn es nicht in deinen Leseplan passt, dann geht's eben nicht. Vielleicht treffen wir uns mal in einer anderen Leserunde.
Hallo zusammen,
hallo finsbury,
Ich muss erst mal schauen, wie ich mit Dickens zu Rande komme. Ich lese zur Zeit viel zu langsam für eine Leserunde. Im Moment lese ich an einem 200 Seitenroman seit 2 Wochen, wofür ich sonst nur 2 Tage brauche. Das ist für eine Leserunde nicht hilfreich.
mal sehen...
Gruß
Maria
Hallo Maria,
es wäre sehr schade, wenn du nicht mitläsest. Wir lassen uns Zeit: für den Doderer haben wir immerhin auch ein Vierteljahr gebraucht.
finsbury
@ tigi 86 und @Yvonne,
aus Versehen habe ich vergessen, euch im Eröffnungsposting der Leserunde zu erwähnen: Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch in die Leserunde einsteigt. Wir sind ja noch nicht weit!
finsbury