Mit von der Partie...

  • Hey ho,


    bin 23 und komme aus Niedersachsen.


    Hab mich hier angemeldet, da ich in letzter Zeit mal wieder mehr zum Lesen komme und ich zur Zeit auch vorrangig Lücken in Sachen Weltliteratur schließe.


    Ansonsten gibt's bei mir noch Videospiele, Filme und Fußball weltweit. Habe sicher noch weitere Interessen oder was man so nennen könnte, die kommen mir aber gerade nicht ;-)

  • Hallo Baihu,


    herzlich willkommen bei den Klassikern!! :klatschen:


    Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben. :smile: Ich bin zwar nicht das offizielle Begrüßungskomitee, aber ich freue mich, Dich hier zu haben.


    Liebe Grüße
    Poppea


  • Ich bin zwar nicht das offizielle Begrüßungskomitee, aber ich freue mich, Dich hier zu haben.


    ein offizielles Begrüßungskomitee gibt es hier nicht. Wer gerade Lust und Laune hat, darf gerne den Neuankömmling begrüßen ... :smile:
    Baihu, nun auch hier eine offizielle Begrüßung... :winken:


    Viele Grüße
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • ein offizielles Begrüßungskomitee gibt es hier nicht.


    Den Letzten, den ich hier "offiziell" begrüsst hatte, musste ich ein paar Monate später wieder hinauskomplementieren. Seither mache ich das nicht mehr ("offiziell" begrüssen, meine ich). :winken:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus


  • :winken:


    Aber lieb winken tust du :smile:


    Hallo Baihu und willkommen bei den Klassikern :winken:


    LG
    Anita

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

  • Danke euch beiden.


    Obwohl, jetzt, wo ich länger drüber nachdenke... So 'n offizielles Begrüßungskommitee mit Blaskapelle im Hinter- und einem händeschüttelndem Barrack Obama im Vordergrund, das würde mir wohl auch gefallen...

  • Den Letzten, den ich hier "offiziell" begrüsst hatte, musste ich ein paar Monate später wieder hinauskomplementieren. Seither mache ich das nicht mehr ("offiziell" begrüssen, meine ich). :winken:


    Endlich Klatsch und Tratsch!! Ich fing schon an mich hier zu langweilen :geil:


    Gib mir Einzelheiten, ich will all die schmutzigen Details. Ja, bitte Sandhofer, ich brauch es :breitgrins: