'Lesepartner' außerhalb des Internets?

  • Hallo,


    um mal auf die Ausgangsfrage zurück zukommen. In der Zwischenzeit sind wir hier im Südosten Deutschlands schon zu dritt. Steffi und ich haben kürzlich Yvonne S. getroffen. Unser Bücherbummel in Ulm war toll. Wollte ich jetzt nicht unerwähnt lassen :klatschen:


    Grüße von
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

    Einmal editiert, zuletzt von JMaria ()

  • Hallo,


    was lese ich gerade bei Facebook (bin dort nicht Mitglied, deswegen hier die Nachfrage), ihr hattet ein kleines Klassikerforumstreffen?!
    Erzählt doch ein bißchen, Sandhofer, BigBen und xenophanes. :winken:


    Grüße von
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Moin,


    was lese ich gerade bei Facebook (bin dort nicht Mitglied, deswegen hier die Nachfrage), ihr hattet ein kleines Klassikerforumstreffen?! Erzählt doch ein bißchen, Sandhofer, BigBen und xenophanes. :winken:


    Genau! Xenophanes wird gerade zum Flughafen gebracht... Da will man doch mehr wissen. Eine Bilder von BigBens Bibliothek gabs auf Facebook auch zu sehen.


  • was lese ich gerade bei Facebook (bin dort nicht Mitglied, deswegen hier die Nachfrage), ihr hattet ein kleines Klassikerforumstreffen?!
    Erzählt doch ein bißchen, Sandhofer, BigBen und xenophanes. :winken:


    Wir haben die Sache sogar noch etwas weiter gesponnen. Nächstes Jahr bin ich um Himmelfahrt in Wien (GWUP-Konferenz). Warum versuchen wir nicht, da jetzt noch sehr viel Zeit bis dahin ist, ein größeres Forentreffen auf die Beine zu stellen? Wien ist doch ein sehr schöner Rahmen dafür. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)

  • Nächstes Jahr bin ich um Himmelfahrt in Wien (GWUP-Konferenz). Warum versuchen wir nicht, da jetzt noch sehr viel Zeit bis dahin ist, ein größeres Forentreffen auf die Beine zu stellen? Wien ist doch ein sehr schöner Rahmen dafür. :winken:


    Dass ausgerechnet Du uns einen christlichen Feiertag um die Ohren knallst ... :breitgrins:


    Wann zum Kuckuck ist denn "Himmelfahrt"? Datumsmässig, meine ich.


    Im übrigen müsst Ihr nicht mich nach Details fragen. Ich war gerade mal eine oder zwei Stunden dort, für einen Kaffee oder zwei.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus


  • Dass ausgerechnet Du uns einen christlichen Feiertag um die Ohren knallst ... :breitgrins:


    Ist der traditionelle Termin für die GWUP-Konferenz. http://www.facebook.com/#!/eve…id=123475064342805&ref=ts


    Zitat


    Wann zum Kuckuck ist denn "Himmelfahrt"? Datumsmässig, meine ich.


    2. Juni 2011


    Zitat


    Im übrigen müsst Ihr nicht mich nach Details fragen. Ich war gerade mal eine oder zwei Stunden dort, für einen Kaffee oder zwei.


    Ausführliche Bibliotheksbesichtigung, Austausch von Lesetips, CERN-Besichtigung, Besuch des Chateau Voltaire ...

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)