Beiträge der letzten 2 Tage?

  • Hallo Nimue


    wo sind denn die Beiträge der letzten 2 Tage? Hoffentlich nicht unwiederbringlich futsch? *heul*


    Gabs einen Hackerangriff?


    Liebe Grüße
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo zusammen,


    Kann man mit einem täglichen Backup den Schaden in Sicht auf zukünftige Probleme in Grenzen halten?


    Gruß
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Zitat von "JMaria"

    Kann man mit einem täglichen Backup den Schaden in Sicht auf zukünftige Probleme in Grenzen halten?


    Hi!


    Dies hier ist das Back-up. Es war leider zum Zeitpunkt des Crash etwas zwischen 24 und 36 Stunden alt ...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Zitat von "sandhofer"


    Dies hier ist das Back-up.


    Hallo
    das war mir schon klar, Sandhofer.


    Gruß
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe auch schon einen Beitrag von mir nicht wiedergefunden und wunderte mich, wo er geblieben sein könnte. War nichts weltbewegendes, aber gut zu wissen, dass ich nicht an Halluzinationen leide :zwinker:


    Erika
    :blume:

    Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8