Und sie werden so schnell erwachsen. Zum lesen hab ich noch mein ganzes Leben Zeit. Aber diese Zeit mit den Kindern kommt nie wieder.
Klassiker versus Frischlinge?
-
-
Mir fehlen die Leserunden. Dann würde ich auch mehr posten. Aber nur wenige haben Interesse an einer Leserunde und dann ist es schwierig, sich auf ein Werk zu einigen. Vielleicht finden wir uns wieder mal bei den kleineren Klassikern.
Allerdings hat die ganze Diskussion hier nichts mehr mit dem vorgegebenen Thema zu tun.
-
Vielleicht finden sich ja ein paar Leser zu einer weiteren Leserunde eines kleineren Klassikers.
Ich hab im thread mal nachgefragt wie es ausschaut.
-
Moin, Moin!Kinder gehen natürlich vor. Das müssen selbst wir Bibliomanen konzidieren. :breitgrins:
<nochmehrofftopic>
Ein Freund von mir hat Folgendes benutzt, um ein paar freie Momente von seinen Kindern zu haben. :breitgrins:
[kaufen='B000VDX18E'][/kaufen]
</nochmehrofftopic>
-
:breitgrins: sehr cool
-
Moin, Moin!
<nochmehrofftopic>
Ein Freund von mir hat Folgendes benutzt, um ein paar freie Momente von seinen Kindern zu haben. :breitgrins:
[kaufen='B000VDX18E'][/kaufen]
</nochmehrofftopic>
Ich benutze sie tagtäglich in der Straßenbahn und auf der Straße, wenn ich lese. Zusammen mit Ohrstöpsel bin ich seitdem ordentlich abgeschirmt und kann mich besser konzentrieren.
-
Eben. Das ist ja auch immer eine Frage der Selbstdarstellung von Autor, Verlag und der Marketing-Kampagne der Verlage, damit ein unbekanntes Buch zum Bestseller und irgendwann Klassiker wird...
-
Eben. Das ist ja auch immer eine Frage der Selbstdarstellung von Autor, Verlag und der Marketing-Kampagne der Verlage, damit ein unbekanntes Buch zum Bestseller und irgendwann Klassiker wird...
Kannst Du mir jetzt sagen, worauf Du antwortest?