Schon wieder eine Neue....

• Hallo!

Bin hier beim Surfen gestrandet und hoffe doch auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
    Ich liebe Klassiker,obschon ich gerade erst angefangen habe sie richtig zu entdecken.Zur Zeit lese ich mit einer Leserunde im Büchertreff den "Zauberberg" von Mann,ansonsten lese ich eigentlich viel von Remarque zur Zeit.
    Noch ein paar harte Fakten : :entsetzt:
    Ich bin 32,weiblich,aus Saarbrücken und zur Zeit hauptbruflich Mutter :zwinker:

Freue mich auf das Schreiben hier...

LG
    Salome

• cool! herzlich willkommen! :klatschen:

vielleicht sollt ich mich auch mal vorstellen:

aaalso ich bin grad 18 geworden (huui) wohne knapp an wien in niederösterreich und neben lesen mach ich gern party! :breitgrins: im juni gehts ab...matura! ;)

Wer schauen kann, der sehe. Wer sehen kann, der betrachte.

• Zitat von "Salome"

Bin hier beim Surfen gestrandet und hoffe doch auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Hmm, sollte eigentlich schon der Fall sein, die meisten, die sich hier herumtreiben mögen die Bücher und die Lektüre. - Also herzlich willkommen!

Grüsse
    alpha

Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann

• Ja, seid alle ganz herzlich willkommen!

Lesen und schreiben, davon leben wir und die Literaturforen. Also ran ans Zeug und her mit den Beiträgen!

Mir geht es übrigens auch so, auch ich bin Buchnarr und Vielschreiber (hier und im Literaturcafé).

Damit habe ich mich auch gleich noch vorgestellt.

Grüße, FA

Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10

• Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Schön, dass immer wieder Neue zu uns stoßen. Das bringt Leben ins Forum.

:klatschen: :klatschen:

Gruß
    Erika
    :blume:

Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8