Trotz der Tatsache dass ich furchtbar schlecht im schriftlichen Vorstellen meiner Person bin , habe ich mich dafür entschieden über meinen eigenen Schatten zu springen [Hier wäre ein kurzer Applaus angebracht] und einen netten,höflichen Vorstellungstext zu schreieben. Ist aber quasi Neueland für mich, also bitte nicht wundern wenn ein oder mehrere teile etwas seltsam anmuten mögen.
Ich , im 'wirklichen Leben' Raphaela , bin 14 Jahre alt , besuche ein Gymnasium nahe Wien , bringe leidenschaftlich gerne Buchstaben zu Papier, liebe die deutsche Sprache, hege eine gewisse Leidenschaft für Journalismus (Wobei diese SEHR gewiss sehr groß ist), kann ohne mindestens zehn Sportstunden pro Woche nicht leben, interessiere mich brennend für Mathematik und Philosophie, bin quasi kaffeeabhängig, liebe Virginia Woolf und Shakespeare, gerate alle zehn Minutehn in unnachahmliche Euphorie über Kleinigkeiten, verehre den Sarkasmus mehr als alles andere und habe dieses Forum durch pure Absicht gefunden. Ich Raphalea ,bekomme einen Blutsturz weil mein gehirn so viel information in einem einzigen satz nicht verkraftet.