Beiträge von Creative

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich habe in den letzten Wochen eher schnell-lesbare Bücher gelesen) komme ich auch schön langsam rein. Aber es dauerte schon eine Weile, und teilweise musste ich die Seiten bis zu 3 x lesen. Aber seit Seite 30 läufts ganz gut. Ich bin jetzt auf S. 50 und schön langsam beginnen sich auch Handlungsstränge abzuzeichnen und ich bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht.


    Die Namen stiften bei mir auch etwas Verwirrung, weil sie doch sehr ähnlich sind, und ich oft wirklich nachdenken muss, wer jetzt wer ist.


    Liebe Grüße

    In Zusammenhang mit Peter Handke wurde mir mal der Rat gegeben, mit dem "frühen" Handke zu beginnen, sprich Anfang 70-er Jahre.(Wunschloses Unglück ist, glaube ich, eh aus dieser Zeit).


    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Liebe Grüße!!

    Ich habe (schäm :redface: ) gestern abend schon begonnen, weil ich heute den ganzen Tag auswärts bin und sicher nicht zum Lesen komme.


    Ja, ich glaube auch, dass es doch sehr langwierig zu lesen sein wird. Die ersten 5 Seiten habe ich gleich nochmal gelesen, damit ich in den
    Schreibstil besser reinkomm.


    Mal sehen, wie es den anderen geht!


    Liebe Grüße!

    Ich bin über das Literatur-Schock-Forum hierher gestoßen. :winken:


    Mein Hauptaugenmerk liegt zwar momentan bei der modernen Literatur, allerdings habe ich (vor allem während der Schulzeit) viele Klassiker gelesen und habe noch immer großes Interesse daran.


    Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 34 Jahre alt, lebe in Oberösterreich in der Nähe von Linz, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Neben Lesen verbringe ich meine Freizeit mit Radfahren und Joggen und mit der Pflege meines Gartens.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!! :smile:


    Liebe Grüße :blume: