Beiträge von meier

    Keineswegs! Vielmehr ging es mir im Beitrag um eventuell intensivere Kommunikation betreffs der genannten Lektüre. Dass diese meinerseits auch ausdrücklich gerne außerhalb dieses öffentlichen Raumes erwünscht wäre, sollte dabei allerdings nicht verschwiegen werden.


    Gruß
    Meier

    Die Recherche für einer Kurzfilmproduktion zur göttlichen Komödie ließ mich bei Entdeckung dieses Forums aufmerken: Hier könnte die entsprechende Leserschaft schlummern! Die Lektüre selbst lässt sich, ähnlich wie vielleicht Heines Wintermärchen da wohl eher als Geschichtsbuch einer reichlich dunklen Epoche deuten. In jedem Falle Respekt dem durchgängig gehaltenem Reimschema der Form: abab-cbcd-cded uswusf., was sicherlich ungeheure Mühe bedeutete. Dennoch gleichlautend mit dem Titel des Threads der allgemeine Wunsch, auf diesem Wege den/die eine oder andere Leser/In zur Inangiffnahme der verlorenen Zeit zu finden, und sich darüber Hin und Wieder möglichst nicht bloß innerhalb dieses Forenraumes auszutauschen.


    Gruß
    Meier