Postkarten von Autoren

  • Hallo CS!


    Ich habe Dein Posting mal in den Marktplatz verschoben. Es passt besser hierher, finde ich.


    Leider kann ich Dir materiell nicht weiterhelfen.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo CS,
    versuche es doch bei ebay. Es gibt fast nichts, was es nicht dort gibt. Einfach den Namen des gewünschten Autors eingeben und vielleicht hast du Glück.


    Gruß
    Erika


    :blume:

    Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8

  • Hallo CS


    Der Arche-Verlag bringt für nächstes jahr einen Literarischen Postkarten-Kalender heraus. Vielleicht wäre der was für Dich:


    [Blockierte Grafik: http://www.arche-verlag.com/at/arche/pics/6205-7.jpg]


    Literarischer Arche Postkarten Kalender 2005


    16 Blätter. 13 s/w Fotos. Sonderfarben
    € 7,50 / sFr. 14.70
    ISBN 3-7160-6205-7


    Der Literarische Arche Postkarten Kalender 2005 in neuer Konzeption, Ausstattung und Gestaltung: zwölf der schönsten Motive aus dem Arche Literatur Kalender 2005 mit Monatskalendarium. Zum Aufstellen oder Aufhängen, zum Sammeln oder Verschicken.


    Erscheint Ende August 2004


    Viele Grüße
    ikarus

    &quot;Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand&quot; (Erasmus von Rotterdam)