Kostenlose Hörbücher bei Vorleser.net

• Hallo,

darf ich euch unser neues Projekt Vorleser.net vorstellen. Dort gibt es Klassiker als kostenlose Hörbücher zum ganz legalen Download - darunter etliche Märchen der Brüder Grimm und von Hans Christian Andersen. Dazu haben sich verschiedene Gedichte, u.a. von Goethe, Rilke und Baudelaire, gesellt. Das Angebot wird laufend mit verschiedenen Sprechern erweitert. Über Neuigkeiten kann man sich mittels eines Newsletters informieren lassen.

Viel Spaß beim Hören!
    Viele Grüße
    Johannes Ackner
    http://www.vorleser.net

• Hallo Vorleser,

vielen Dank für den Link. Das ist ja eine tolle Sache und alles kostenlos?
    Ich staune und wundere mich. Wie ist das möglich?

Na ja, auf jeden Fall

Dank und Gruß von Hubert

• Hallo Johannes,

ich habe mir gerade deine Seiten angeschaut - wirklich gut gemacht ! Auch mich würde deine Motivation interessieren, so ein zeit- und kostenintensives Projekt zu machen. Auf alle Fälle eine gute Idee.

Deine Stimme ist übrigens sehr angenehm !

Gruß von Steffi

• WOW! Das finde ich spitze. Jetzt weiß ich schon, was ich mir heute Abend zum Einschlafen anhöre... hab doch früher auch so gerne Märchen gehört :smile:

:blume: Wendy

"All children, except one, grow up."

• Hallo

auch von mir vielen Dank für die schöne Seite und das Angebot. Ich habe bereits die Umfrage mitgemacht und den Newsletter abonniert :winken:

Bis dann
    Maria

In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)