Ein klitzekleines Problemchen

  • Hallo Hafis,


    sorry! Du bist damit als letztes gemeint! Nur: Hast Du in der letzten Zeit mitbekommen, dass es hier immer ungemütlicher wurde? Es kann doch auch nicht angehen, dass Hubert, sandhofer und ich hier nur noch am Löschen unsinniger Beiträge sind?


    Aber Hafis, ich bin der Diskussionen nun endgültig leid: Ich habe gerade wieder alle "Sperren" aufgehoben - jetzt kann hier jeder wieder anonym allen "Dreck" posten. aber ich habe ehrlich gesagt auch k e i n e Lust mehr, darauf aufzupassen und etwas davon zu löschen!


    Du könntest Dir aber auch überlegen, Dich hier zu registrieren - es beißt Dich schon keiner.


    Liebe Grüße
    nimue, die so langsam gar nicht her hierher möchte

  • Hallo zusammen!
    Hallo nimue!


    Zitat von "nimue"

    Es kann doch auch nicht angehen, dass Hubert, sandhofer und ich hier nur noch am Löschen unsinniger Beiträge sind?


    Zur Zeit leiden viele der mir bekannten Foren ohne Log-in-Zwang an dem Phänomen sinnloser bis aggressiv-beleidigender Postings. Offenbar hat der Frühling 2004 eine sonderbare Wirkung auf Internet-User ...


    Zitat von "nimue"

    Aber Hafis, ich bin der Diskussionen nun endgültig leid: Ich habe gerade wieder alle "Sperren" aufgehoben - jetzt kann hier jeder wieder anonym allen "Dreck" posten. aber ich habe ehrlich gesagt auch k e i n e Lust mehr, darauf aufzupassen und etwas davon zu löschen!


    Wenn's nur das ist, nimue: Ich liiiiiiiiiiebe sowas. (Hab' ich schon gesagt, dass ich mal Lehrer war? [Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/gif-smilies/smileys_2/smiley_mini123.gif])


    Zitat von "nimue"

    Du könntest Dir aber auch überlegen, Dich hier zu registrieren - es beißt Dich schon keiner.

    Jou.


    Zitat von "nimue"

    Liebe Grüße
    nimue, die so langsam gar nicht her hierher möchte


    Nu haben sie alle den Rappel :entsetzt: ! Steffi wegen ihres SUB, und nimue wegen ihres Forums. Lasst Euch von Euren Freunden einen Wellness-Tag mit abschliessendem Candle-Light-Dinner spendieren - und zum Abschluss des Dinners einen tüchtigen Schluck guten Whiskys. [Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.com/gif-smilies/smileys_2/smiley_mini184.gif]


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo sandhofer,


    hab mich schon wieder abreagiert - nur: Es macht so langsam halt immer weniger Spaß hier und wenn sich dann ständig jeder auf den Schlips getreten fühlt, der gar nicht angesprochen war, macht es das nicht besser.


    Ehrlich gesagt: Es täte mir leid, wenn Hafis hier nicht mehr postet, aber noch ehrlicher: Wenn ich das Schreiben für Nichtmitglieder sperre und so mindestens 10 Störenfriede außen vor sperre, dann ist es mir das schon wieder wert.


    Ich warte jetzt mal ab, lösche ebenfalls weiterhin unsinnige, anonyme Postings, aber wenn es noch lange so weitergeht, wird hier rigoros Registrierungszwang eingeführt. Und da kann dann jammern und mir Humorlosigkeit vorwerfen wer will.


    Und mal ehrlich: Was ist so schlimm daran, sich hier zu registrieren, wenn man sich ernsthaft unterhalten möchte? Die eMail Adressen können versteckt werden, so dass Mißbrauch ausgeschlossen ist. Man muss ja nicht mal Private Nachrichten empfangen. Ich verstehe zwar, dass man sich hier erstmal umsehen möchte, wenn man fremd ist, aber nach einer Zeit sollte man doch einschätzen können, was einen hier erwartet.


    Liebe Grüße
    nimue

  • Zumal Du als 'Forenleiterin' ja gesetzlich für den Inhalt des Forums verantwortlich zu machen bist, wenn mich nicht alles täuscht. Das kann, wenn es hier noch ein bißchen mehr rund geht, vielleicht auch mal heikel werden.
    Zudem: Wir führen diese Diskussion ja schon seit einigen Tagen und hatten sie in ähnlicher Form auf schon vorher. Diese Zeit und auch die Zeit, die Ihr mit dem Löschen von sinnlosen und/oder beleidigenden Beiträgen verbringt, könnte man sicherlich sinnvoller einsetzen. Bevor es also überhand nimmt und einigen die Lust restlos vergeht, was ich gut nachvollziehen könnte, setz die Sperre lieber rein und wir haben unseren Frieden...

  • Hallo sandhofer,


    Zitat von "sandhofer"

    Nu haben sie alle den Rappel Steffi wegen ihres SUB



    ??? Mir ist da wohl irgendwas entgangen ?


    Gruß von Steffi

  • Hallo Steffi


    Sandhofer meint Steffi (Bücherkiste) die im anderen Literaturforum von ihrem SUB geistig erdrückt wird.


    LG Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • hallo an die obigen poster,


    nachdem ich nun das erste mal seit meinem letzten post hier vorbeigeschaut habe, muß ich feststellen, daß -falls meine brillenstärke noch hinreichend ist-, am 24.3.04, um 19.52 ein "Hafis" gepostet hat, und daß auf diesen post dann geantwortet wurde.


    Es handelt sich dabei nicht um mich, hafis50, der darüberhinaus sich meistens noch der alten rechtschreibung (exclusive groß-/kleinschreibung) bediente (ß statt ss) und auch im gebrauch von smilies sparsam war.
    Auch wenn das natürlich kein hinreichender beweis ist...
    Jeder weitere post unter "meinem namen" sollte also als "fake" gesehen werden.


    gruß hafis

  • Hallo hafis50!


    Zitat von "hafis50"

    nachdem ich nun das erste mal seit meinem letzten post hier vorbeigeschaut habe, muß ich feststellen, daß -falls meine brillenstärke noch hinreichend ist-, am 24.3.04, um 19.52 ein "Hafis" gepostet hat, und daß auf diesen post dann geantwortet wurde.
    Es handelt sich dabei nicht um mich, hafis50, der darüberhinaus sich meistens noch der alten rechtschreibung (exclusive groß-/kleinschreibung) bediente (ß statt ss) und auch im gebrauch von smilies sparsam war.
    Auch wenn das natürlich kein hinreichender beweis ist...
    Jeder weitere post unter "meinem namen" sollte also als "fake" gesehen werden.


    Ist notiert, aber die Frage an hafis50 bleibt: Warum registrierst Du dich nicht einfach? Dann wären solche Fakes ausgeschlossen?!?


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus