Danke dafür. Wenn mal eine/r über den Kalender hier reinschnuppert und eventuell an der Leserunde Interesse hat, dann kann das ja nur gut sein.
Was ich in nächster Zeit lesen möchte - gibt es Interessierte, die mitlesen wollen?
-
-
Da ich mit Handke fertig bin, werde ich schön langsam mit Bulgakow beginnen. Vorher evt noch ein bisschen über den Autor recherchieren.
-
Bin noch in den letzten hundert Seiten des Zuckmayer, werde aber trotzdem morgen mit dem Bulgakow beginnen.
-
Ich möchte Mitte Juli mit Franz Werfel - Die 40 Tage des Musa Dagh beginnen.
Hat jemand Lust mitzulesen?
-
Leider habe ich schon ein übervolles Programm für den Sommer, diesmal also leider nicht.
-
-
Ich wollte dieses Buch schon lange gern ein zweites Mal lesen, bin aber nicht sicher, ob ich zügig dranbleiben könnte. Im August habe ich zwei Leserunden mit Rezensionspflicht, von denen ich noch nicht weiß, wie anspruchsvoll sie werden.
-
Für mich ist es Premiere, ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit es zu lesen, aber was ich darüber weiß interessiert mich sehr und ist auch äußerst aktuell.
-
Ich möchte Mitte Juli mit Franz Werfel - Die 40 Tage des Musa Dagh beginnen.
Hat jemand Lust mitzulesen?
Das Buch wurde mal sehr von einem mir bekannten Autor historischer Romane empfohlen (damals in der "Histo-Couch" ); seither möchte ich es gerne lesen. Denke aber, es ist beileibe keine "leichte Kost".
Im Herbst/Winter könnte ich es mir vorstellen, im Juli klappt es zeitlich leider nicht.
-