Moin aus Ostfriesland

  • Moin miteinander,


    gestern habe ich mich im Literaturschock registriert und bin irgendwie über einen Klassikerhilferuf gestoßen. Da ich do so einige im Regal stehen habe, mir aber bisher die richtige Motivation gefgehlt hat, möchte ich es mal in Gesellschaft versuchen.


    Über mich gibts nicht viel zu sagen. Ich bin anscheinend mit einem Buch zur Welt gekommen, bin verheiratet mit einem Mann, der mich meiner Leidenschaft nachgehen lässt und Katzernmama.


    Also, ich schmöpker mal :smile:

  • Hallo Anne!


    Herzlich willkommen auch hier! Und viel Spass bei der Lektüre von Klassikern. Die können nämlich richtig Freude machen. :breitgrins:


    Grüsse


    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Ich danke euch :smile:


    Wir haben ja bei Literaturschock ein langes Lesewochenende. Vielleicht rutscht da ja einer mit rein. Ich suche mir erst mal einen dünnen raus.


    Ist schon eigenartig. Vor einem Klassiker-Buch hat man, ich zumindest, so eine Ehrfurcht. Dabei habe ich als Film schon so viele in jungen Jahren gesehen.


    Ahhh, und gelesen habe ich "Schuld und Sühne", vor dem ich so einen Schiss hatte. Als ich aber so richtig drin war, habe ich mir einfach gedacht: Anne, das ist ein richtig guter Krimi.