Wer liest, gewinnt

  • Hallo zusammen!


    Folgendes lief heute über den Ticker:



    Als ich die Überschrift las, meinte ich zuerst, man wolle den Rowdies die Bücher einfach mal so über die Köppe hauen... :breitgrins:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo Sandhofer,


    na, vielleicht würde das auch weltweit helfen :breitgrins:


    auf der anderen Seite, stell dir vor, die Zuschauer werfen mit den Büchern auf die Spieler, wenn sie nicht Leistung bringen!


    Die armen Bücher :breitgrins:


    LG Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Moin, Moin!


    Auch wenn Eigenwerbung immer etwas Häßliches hat, möchte ich doch auf meine <a href="http://www.bibliomaniac.de/abc/ak/cnb.htm">Rubrik</a> innerhalb des Bücherlei hinweisen, in der ich solche kuriosen und erstaunlichen Meldungen rund um Bücher und Literatur sammle.

  • Zitat

    Wer liest, gewinnt


    Hi Sandhofer


    da kann ich dir nur zustimmen


    und tschüss


    Der Allesleser