Hallo und Guten Tag!

  • Hatte diese Seite schon vor längerer Zeit in meinen Lesezeichen gespeichert.
    Wie's dann so geht:
    man sieht hinein, klickt hinaus, ist wieder mal drin -
    jetzt ist der nächste Schritt getan,
    die Begrüßung!

  • Hallo blackwood,


    du hast es dir reiflich überlegt. Ich denke wir alle freuen uns auf deinen nächsten Schritt: die Beteiligung an den Diskussionen und Leserunden.


    Herzliich willkommen.


  • Ich denke wir alle freuen uns auf deinen nächsten Schritt: die Beteiligung an den Diskussionen und Leserunden.


    Herzliich willkommen.


    Dem schließe ich mich gerne an :winken:


    LG
    Anita

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

  • Hallo Blackwood,


    auch von mir ein Willkommen !
    Was liest du denn zur Zeit?


    Gruß,
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)