Probleme mit den Buttons in der Kopfleiste

• Hallo,

geht es anderen von euch auch so? Bei mir funktionieren die Kopfbuttons " Ungelesene Beiträge..." und "Ungelesene Antworten ..." sowie der Button in der kleinen Verweisleiste über dem Thema "Neue ungelesene Beiträge" nicht mehr. Ich muss mich also mühsamm durch alles durchscrollen und weiß nur durch die Emailbenachrichtigungen über von mir aktiv genutzte Threads Bescheid.
    Lösungsvorschläge?? sandhofer??

finsbury

• Welche "Buttons"? Bei mir sind das normale Textlinks:

Ungelesene Beiträge: http://www.klassikerforum.de/index.php?action=unread
    Ungelesene Antworten: http://www.klassikerforum.de/index.php?action=unreadreplies

Die ließen sich notfalls auch als Bookmark anlegen.

Und den:

Zitat

Sowie der Button in der kleinen Verweisleiste über dem Thema "Neue ungelesene Beiträge"

habe ich überhaupt nicht.

• Hallo sandhofer,

im Moment funktioniert wieder alles. Ich gehe über den windows explorer ins Netz und über t-online.

Vielleicht war es ja nur eine temporäre Überschneidung, aber es kam in den letzten Tagen mehrfach vor, dass ich zwar Email-Benachrichtigungen hatte, aber wenn ich auf die Klassikerforum-Hautpseite ging, die angegebenen Buttons null Einträge zeigten.

finsbury

• Sorry,

bin nicht so firm in der Forumfachsprache: Ob die links als Buttons dargestellt sind oder nur als Schreibzeile, hat mich jetzt nicht zu unterschiedlichen Bezeichnungen veranlasst.

Die Anmerkung: "Neue ungelesene Beiträge" erscheint nur auf der Startseite bei mir.

finsbury

• im Moment funktioniert wieder alles. Ich gehe über den windows explorer ins Netz und über t-online.

Du meinst den Internet-Explorer? (Den Windows-Explorer benutze ich nur für ftp-Server ...) Welche Version denn? (Aus einem früheren Thread meine ich, es müsste Version 8 sein.) Mit welchem Foren-Theme oder -Design bist Du denn hier unterwegs? Bei mir ist alles ok - egal ob IE oder Firefox ...

Und den einen Button oder Link, den giesbert nicht findet, finde ich auch nicht ...

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Hallo sandhofer,

sorry, natürlich Internet-Explorer, 8.0 ist immer noch meine Version. Im Forum bin ich ganz normal unterwegs mit dem Forum- oder Board-Standard.
    Wie du von meinen früheren Schwierigkeiten her vielleicht noch weißt, habe ich oben in in der Kopfleiste des Internetexplorers die Kompatibilitätsansicht eingestellt.

Zitat von "sandhofer"

Und den einen Button oder Link, den giesbert nicht findet, finde ich auch nicht ...

Ja, bin ich denn ...?

So, hier kopier ich es dir rein:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo finsbury, Sie haben ..., .... sind neu.
    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
    Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
    11. Januar 2010, 20:09

Kalender Meine Lesezeichen
    Ausloggen

News: Unsere Leserunden: Miguel de Cervantes Saavedra - El ingenioso hidalgo Don Quixote de la Mancha. Start: 1. Mai 2010.
    11. Januar 2010, 20:09

Klassikerforum > Neue ungelesene Themen
    Seiten: [1]

Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..

Seiten: [1]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Moment hüpft es auch wieder!*

Grüße

finsbury

*Das habe ich jetzt aber wieder im Griff, hatte aus Versehen die Kompatibilitätsansicht ausgestellt ... . Vielleicht hängt damit ja auch das oben beschriebene Problem zusammen. Jetzt muss ich warten, bis wieder einige neue Beiträge da sind.