Ok, dann merke ich mir den Februar 2010 vor (Wahnsinn, so weit im Voraus habe ich noch kein Buch geplant).
Viele Grüße
Manjula
Ok, dann merke ich mir den Februar 2010 vor (Wahnsinn, so weit im Voraus habe ich noch kein Buch geplant).
Viele Grüße
Manjula
Passt der Termin 1. Februar 2010 jetzt jeden? Das wäre ein Montag.
Wenn ja, würde ich den dann eintragen.
Katrin
Danke, das passt mir gut und ist schon im Kalender auf der Vormerkseite für 2010 eingetragen und nicht der 1. Eintrag dort :breitgrins:
Nun, warum nicht jetzt schon für 2010 planen!
Also der 01.02.2010 läßt sich bei mir gerade so eben noch einplanen! :zwinker:
Gruß
josmar
Gut, dann trage ich den Termin jetzt mal ein :winken:
Katrin
Hallo Katrin,
Habe jetzt das Buch gekauft und ich bin dabei. :winken:
LG, Fuu
Oh, hier möchte ich gerne mitlesen
Die Deutschstunde liegt schon ewig auf meinem SuB, aber bisher hatte ich keinen Anstoß es zu lesen.
Ich bin definitiv dabei, freu mich schon
Hallo katarina.supernova,
ich habe dich zu den Teilnehmern eingetragen. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch.
Katrin
Ich setze dann mal vorsichtshalber ein Fragezeichen hinter meine Teilnahme, weil ich so weit im voraus gar nicht planen kann :winken:.
Ich muß mich leider doch abmelden von der Leserunde, weil ich ausgerechnet die ersten 2 Februarwochen unterwegs bin und keinen Internetzugang habe.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Lektüre,
Viele Grüße
thopas
Schade thopas, aber kann man nichts machen. Ich habe dich wieder gestrichen.
Katrin
Ich weiß das kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich möchte aus der Leserunde aussteigen.
Kein Problem, ich habe dich wieder gestrichen :winken:
Katrin
Hallo! Ich bin neu hier und habe eben gelesen, dass heute eine Leserunde "Die Deutschstunde" startet. Würde mich gerne noch beteiligen, wenn möglich... !?
LG
Hallo thebi,
gerne, du kannst jederzeit im Thread deine Eindrücke schreiben.
Katrin