Pausanias: Reisen in Griechenland

• Dann lies doch mal den Pausanias. Das ist ein Reiseführer! :breitgrins:

Den würde ich, falls es die Zeit erlaubt, doch glatt mitlesen. Der steht nämlich hier und wartet...

"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)

• Dieses Jahr habe ich dafür wohl keine Zeit mehr. :winken:

Muss ja nicht dieses Jahr sein. Nimm dir ein Beispiel an den Lehrjahren. Da steht der Vorschlag seit dem 30. April 2002 herum und wird jetzt erst virulent. :zwinker:

Ich habe übrigens diesen Teil mal von der Xenophon-Leserunde abgetrennt, umbetitelt und verschoben. Bei mir zu Hause stehen übrigens die folgenden drei Bände von Artemis&Winkler herum, allerdings gelesen:

[kaufen='3760840884 '][/kaufen] Athen
    [kaufen='3760840906 '][/kaufen] Olympia
    [kaufen='3760840892 '][/kaufen] Delphoi

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Muss ja nicht dieses Jahr sein. Nimm dir ein Beispiel an den Lehrjahren. Da steht der Vorschlag seit dem 30. April 2002 herum und wird jetzt erst virulent. :zwinker:

Genau, die Lehrjahre locken auch noch. Es gibt zu viele Leserunden dieses Jahr. :grmpf:

Bei mir zu Hause stehen übrigens die folgenden drei Bände von Artemis&Winkler herum, allerdings gelesen:

[kaufen='3760840884 '][/kaufen] Athen
    [kaufen='3760840906 '][/kaufen] Olympia
    [kaufen='3760840892 '][/kaufen] Delphoi

Ich habe die zweibändige Ausgabe von dtv.

"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)