Der neueste "Klassiker"

  • Hallo,


    obwohl noch ziemlich jung, bin ich ein großer Klassikerfreund und lese ständig und mit Leidenschaft alles was mir vor die Nase kommt, mit Vorliebe natürlich Klassiker, aber auch Philosophisches und Geschichtsbücher.Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Lust habe über "gute" Literatur zu diskutieren und neue Anregungen zu kriegen.


    Meinen Nickname "Telemachos" habe ich gewählt, weil ich zum einen ein großer freund der antiken Literatur bin, zum anderen weil mir Telemachos in der Odyssee sehr sympathisch ist.


    Auf viele schöne Diskussionen!

  • Guten Abend, Telemachos, und herzlich willkommen!


    Mit Deinen Ambitionen bist Du hier sicher richtig.
    Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Dich auch Philosophisches und Historisches interessiert.
    Schau Dich einmal in aller Ruhe um und bring Deine jugendlichen Ideen in Form möglichst vieler Beiträge ein.


    Liebe Grüße, Madeleine.

  • Ein herzliches Willkommen, Telemachos,


    schön das du du dieses Forum gefunden hast und wenn du dich für "Antike" Literatur begeisterst, so weiß ich dann wen ich fragen kann, denn diese Sparte führt bei mir so ein kleines Schattendasein, leider (noch).


    Liebe Grüße


    Peter