Ich habe durch Zufall das Buch "Elfen und Faune der Nacht"von Héloise Fux gelesen und bin überzeugt das das noch ein Klassiker wird...
Kennt Jemand Elfen und Faune der Nacht von Héloise Fux?
-
-
und bin überzeugt das das noch ein Klassiker wird...vielleicht überzeugst du auch noch andere. :breitgrins:
Liebe Grüße
mombour -
vielleicht überzeugst du auch noch andere. :breitgrins:
Durch solche Aktionen sicher nicht. :breitgrins:
-
Durch solche Aktionen sicher nicht. :breitgrins:
Jetzt müssen wir aber, um fair zu sein, auch erwähnen, dass wir gerne wüssten, warum Pipistrella auf den Gedanken kommt, dieses Buch würde sich zum Klassiker entwickeln, worum es überhaupt geht, wer die Autorin ist (ob sie ev. mit der Posterin identisch ist), etc. etc. :zwinker:
-
Ach wie gut das jeder weiss, dass ich nicht Héloise heiss...
Das wird ein Klassiker, weil dieses Buch einen neuen Genre begründet. Funtasy statt Fantasy.Pipistrellinchen ist doch ganz ein flottes Bienchen. Warum so gehässig?
-
Das wird ein Klassiker, weil dieses Buch einen neuen Genre begründet. Funtasy statt Fantasy.
Hm ... Terry Pratchett?
-
Hallo allerseits,
nach meinen Recherchen ist das Buch im August 2007 bei "book on demand" erschienen!
Lohnt sich eigentlich die Beachtung?Jetzt möchte ich ein Smiley einfügen, klappt aber nicht!?
Kann mir jemand einen Tip diesbezüglich geben, wie das funktioniert?Gruß
josmar -
Pipistrellina: Schreib doch mal worum es in dem Buch geht. Ich habe das Buch bei amazon gefunden, aber keine Beschreibung dazu. Schreib doch einfach deine Meinung (ein bisschen ausführlicher) und nicht nur dass du der Ansicht bist, dass es ein Klassiker wird. Wenn du so was in den Raum stellst, dann würde ich auch gerne eine Begründung dazu lesen. :winken:
@josmar: Du musst nur auf das Smiley klicken, dass du haben willst, dann fügt es sich ein. Wenn du antwortest, siehst du aber nicht das Smiley selber, sondern eben nur : winken : oder so
Katrin