Ich lese mit Freunden "Der Name der Rose", ich habe gedacht es könnte spannend werden, die Diskussionen parallel laufen zu lassen... Wenn jemand interessiert ist... ich würde jedoch schon bald beginnen.
Du liest schon oder würdest bald beginnen? - Das käme etwas darauf an, eventuell liesse es sich einrichten. Was hiesse "bald"? Kenne das Buch noch nicht - halte es auch nicht für einen "Klassiker" gemäss der Forumsdefinition aber man könnte bestimmt dennoch darüber schreibseln.
Da kann ich mich ganz nach dir richten, d.h. ich lese das Buch in einem Literaturzirkel und werde bereits anfangen... Wenn du später einsteigst, besprechen wir es einfach später... Wie und wann wäre es dir genehm?
Müsstest dann irgendwann noch nachschauen, in welchem der Unterforen wir unseren Austausch veranstalten dürfen, wahrscheinlich nicht unter den "normalen" Gemeinsamen Leserunden, von wegen kein Klassiker; zumindest war das "früher" so, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht sagt dir auch sandhofer, wo er einen solchen Thread gerne haben möchte...
Freue mich auf eine unterhaltsame Lektüre und einen Gedankenaustausch.
[...] vielleicht sagt dir auch sandhofer, wo er einen solchen Thread gerne haben möchte...
Nun, Ihr könntet Euch zwanglos an den bestehenden Thread zu diesem Buch anschliessen - oder dann im Unterforum "Nicht-klassische Genres und moderne Literatur" einen neuen Thread dazu eröffnen. Viel Spass!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen