....ich bin Bergman, dies ist wie zu erwarten nicht mein richtiger Name (aber dieser tut hier eigentlich auch nichts
zur Sache, man befindet sich nun schließlich in einem Forum und dort ist das Quentchen Anonymität immer gut :zwinker:).
Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und beginne gerade mit der Oberstufe (genauer gesagt gehe ich in die 11 Klasse).
Da ich mich nun in diesem Forum, einem Literaturforum, angemeldet habe dürfte meine große Leidenschaft wohl offengelegt
sein. Ja ich bin eine große Leseratte, aber mir liegen größtenteils nur Klassiker auf meinem SUB (zwischendurch lese ich
natürlich auch anderes; z.B bin ich großer Handke Verehrer und lese, SCHANDE über mich, auch ab und zu einen S.King).
Zu meinen klassischen Evergreens gehören die Bücher von Tolstoi, Dostojewski, Kleist, Verne, BÖLL, Koeppen, Nabakov und
einigen anderen. Es sei noch dazu gesagt das ich für viele Formen der Literatur offen bin, aber man kann mit mir auch über
alltägliche Dinge wie Politik (bin selbst aktives Mitglied einer Partei), Religion (ich sprech andauernd von Gott.......bin nämlich
Atheist :breitgrins:), Kunst und über viele viele andere Themen sprechen.
Gut das war ein kleiner Einblick von mir über mich
Bergman......das bin ich :smile: