salome = salome1

  • Hallo,


    nachdem ich viele, viele Monate stiller Zaungast war, habe ich mich heute auch im Klassiker-Forum angemeldet (ich konnte mich nicht unter "salome" wie im großen Bücherforum anmelden, aber jetzt wisst Ihr's: salome = salome1 ;-) )


    Ich kann - wie anscheinend einige hier - eher sagen, was ich NICHT mag, als was ich mag: Nicht zu meinen Favoriten gehören:
    - Science Fiction
    - Lyrik
    - Fantasy
    - Mystisches / Spirituelles (wo ich z.B. Coelho dazuzähle)
    - reine Liebesromane
    - "Gute Laune / humorige" Frauenromane
    - Endlos-Reihe von Krimis


    Nun aber zum guten Schluss, welche Autoren ich wirklich sehr mag:
    - Leon de Winter
    - Anne Tyler
    - Marilyn French
    - Haruki Murakami
    - Doris Lessing
    - Oskar Wilde
    - Thomas Mann
    - John Irving
    - KRIMIs: Batya Gur, McScott Smith: Mme Ramotswe-Reihe, Arnaldur Ingridason, Henning Mankell.


    So, nun wißt Ihr bescheid, oder ? :zwinker:


    Liebe Grüße
    Salome

  • Zitat von "salome1"


    So, nun wißt Ihr bescheid, oder ? :zwinker:


    Nein, aber dennoch herzlich willkommen!



    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann

  • Hallo Salome


    und willkommen hier!


    Du hast ja sehr genaue Vorstellungen und was mich besonders freut: Du magst John Irving :klatschen:


    Viele interessante Stunden weiterhin hier


    wünscht


    Daniela

    &quot;Kunst und Unterhaltung sind verschwistert und keine Feinde.&quot; - John Irving

  • Zitat von "alpha"

    Nein, aber dennoch herzlich willkommen!



    Grüsse
    alpha


    Das war gut, alpha :zwinker:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Salome :winken:

  • Hallo salome1 und herzlich willkommen! :blume:


    Zitat von "salome1"

    nachdem ich viele, viele Monate stiller Zaungast war, habe ich mich heute auch im Klassiker-Forum angemeldet (ich konnte mich nicht unter "salome" wie im großen Bücherforum anmelden, aber jetzt wisst Ihr's: salome = salome1 ;-) )


    [...]


    So, nun wißt Ihr bescheid, oder ? :zwinker:


    Dass Du dich nicht mit "salome" anmelden konntest, liegt daran, dass sich am 30.11.05 bereits eine "Salome" (mit grossem S zu Beginn des Namens) angemeldet hat.


    Insofern ist Salome nicht gleich salome1 :breitgrins: . Alles klar? :breitgrins:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Zitat von "sandhofer"


    Dass Du dich nicht mit "salome" anmelden konntest, liegt daran, dass sich am 30.11.05 bereits eine "Salome" (mit grossem S zu Beginn des Namens) angemeldet hat.


    Ist php nicht case-sensitiv? - Gut zu wissen! - Sonst gäbe es salome und Salome!



    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann


  • Vielen Dank für die Info, jetzt weiß ich bescheid :smile:


    Somit bin ich also die 1. kleine salome :zwinker:

  • Zitat von "alpha"

    Nein, aber dennoch herzlich willkommen!



    Grüsse
    alpha



    Stimmt eigentlich, alpha :zwinker:


    "Sag mir, welche Bücher Du liest und ich sag Dir, wer Du bist!" kann man wirklich nur bedingt sagen! Trotzdem zieht es mich bei anderen Leuten immer zwanghaft zum Bücherregal ...