na sowas, eine neue Leseratte? *G*

  • Hallo Nimue


    du hast deine Leseratte oben ausgewechselt. Sieht nun ziemlich zahm und süß aus *G*


    mir gefällt auch diese :breitgrins:


    einen schönen Jahreswechsel wünscht
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo zusammen!


    Ja, "süss" ist das richtige Wort. Ich habe sie ja zuerst für ein Mäuschen gehalten. (Das heisst, ganz zuerst - und im Computer, wo ich aktuell bin immer noch - war ja immer noch die alte da. Man sollte wohl von Zeit zu Zeit den Cache leeren ...)


    Grüsse und ein gutes Neues Jahr an alle!


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus


  • Hallo nimue


    doch, sie sieht knuddelig aus.
    und was das vermissen der alten Leseratte betrifft, so sehen wir sie ja noch in deinem Atavar (falls du diese beibehältst). :winken:


    bis dann
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo zusammen,
    wirklich süß, die Ratte. Können Ratten überhaupt süß sein? Die alte war schöner, aber bevor du Probleme mit dem Copyright bekommst .... :zwinker:


    Gruß
    Erika


    :blume:

    Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8

  • Hallo alle miteinander,


    ich muss sagen, dass mir die neue Ratte auch sehr gut gefällt. Sie sieht fast so knuffig aus, wie die Avatar-Ratte.
    Auf dem Buch der "Neuen" bräuchte nur noch "Klassiker" zu stehen und es wäre mehr als perfekt :zwinker: ...


    Liebe Grüße
    Julius


    PS: Mein Avatar-Freund ist übrigens ein Faultier :breitgrins:

  • Ich find sie auch ganz niedlich! :schmetterling:


    Zitat von "Julius"

    PS: Mein Avatar-Freund ist übrigens ein Faultier :breitgrins:


    Ja, das ist Sid ...


    Sid: "Du gehörst jetzt zu unserer Herde!"
    Diego: "Lass mir doch noch einen letzten Rest an Würde ..."
    Sid: "Mit Würde hat das überhaupt nichts zu tun!"


    :elch:

    &quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve.&quot;

  • Sid ist einfach klasse. Ich kann ihn mir immer leibhaft vorstellen, wenn ich lese:


    Sid: "Die sind ohne mich losgezogen. Diese Nummer bringen die jedes Jahr. Warum nur? Hat mich denn keiner lieb."


    Sid: "Ich hab wirklich gedacht, du würdest mich auffressen" - Diego: "Ich esse kein Fast Food!"


    Sid: "Oh, wasn das? Ein Tannenzapfen. Oh wie lecker das ist doch mein Leibgericht. Hmm, köstlich, der ist ja so schön kross."


    Das musste jetzt mal sein :zwinker: ...


    Grüße Julius

  • Hallo !


    Ja, die alte Ratte war irgendwie subversiver ...


    Sid finde ich auch gut, allerdings gefällt mir das Hörnchen noch besser :breitgrins:


    Gruß von Steffi