Aktionsgutschein Amazon: nur noch heute gültig!

  • Hallo ihr Lieben,


    gerade bei Danielas Leselust gelesen:


    Wenn ihr eine Bestellung bei amazon tätigt und dann als Gutscheincode


    SEMESTERSTR4


    eingebt, wird euch € 5,- gutgeschrieben!


    Ich habe meinen Gutschein gleich eingelöst: Schiffbruch mit Tiger ist nun bald meins! :spring:


    Es wäre super, wenn ihr im Falle einer Bestellung den folgenden Link benutzen würdet:


    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ISBN/nimuesbuecher-21


    Und für ISBN dann die Amazon ISBN des gewünschten Buches in der URL eintragt. Damit unterstützt ihr Literaturschock und ich kann mal wieder ein paar Bücher verlosen :-)


    Sagt doch hier mal Bescheid, was ihr euch für den Gutschein gekauft habt!


    Liebe Grüße
    nimue

  • Hallo nimue,


    super herzlichen Dank für deinen genialen Tip. Leider konnte ich deinen Link oben nicht benutzen, da Amazon sagt, er sei ungültig. So habe ich mir dann auf normalem Weg "Die blaurote Luftmatratze" von Detlef Reinert (Herausgeber) für nur 2,95 Euronen gekauft ;)
    Wie gesagt nochmals herzlichen Dank und sorry, daß ich den Kauf nicht über dich abwickeln konnte.


    Alles Gute
    Julius

  • Hallo nimue,


    vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir von Maxim Biller "Wenn ich einmal reich und tot bin" bestellt.
    Der oben angegebene Link funktionierte zwar wirklich nicht, aber ich bin einfach mal über Deinen Amazon-Link auf literaturschock.de gegangen. Dürfte ja auch geklappt haben...


    Vielen Dank nochmal!


    Berch

  • Hallo nimue,


    Danke für den Tipp :klatschen:
    Ich bin auch über Deine Homepage gegangen, da der Link nicht ging.


    Mein SUB wartet auf:


    Lion Feuchtwanger: "Die häßliche Herzogin"


    Markus Orths: "Wer geht wo hinterm Sarg?"


    Thomas Mann : "Meerfahrt mit Don Quijote"


    Gut, wenn man mehrere E-Mail-Adressen hat :elch:

  • Hallo ihr Lieben,


    ehm...der Link funktioniert schon - allerdings habe ich ja geschrieben, dass ihr das ISBN mit der tatsächlichen ISBN ersetzen müsst - sonst kann das natürlich nicht funktionieren ;-)


    Aber ist ja auch nicht so wichtig! Hauptsache, ihr hattet noch was von dem Gutschein :klatschen:


    Liebe Grüße
    nimue

  • Hallo nimue


    Zitat

    ehm...der Link funktioniert schon - allerdings habe ich ja geschrieben, dass ihr das ISBN mit der tatsächlichen ISBN ersetzen müsst - sonst kann das natürlich nicht funktionieren


    Eben. Deshalb habe ich das auch so gemacht und es hat alles wunderbar funktioniert.

    Bestellt habe ich

    Herman Melville: Bartelby


    und

    William Thackeray: Jahrmarkt der Eitelkeiten


    Herzlichen Dank für den Hinweis


    ikarus

    "Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand" (Erasmus von Rotterdam)

  • Hallo nimue,
    hallo Forum,


    heute Nacht hatte ich mir auch noch Gedanken über den Aufbau des Links gemacht. Leider habe ich Dusel erst bei Mondschein verstanden, daß ich bei ISBN die entsprechende Nummer eintragen sollte.
    Nun ja, ich habe für die Zukunft gelernt. Nur Fehler, die man zweimal begeht, sind dumm. ;)


    Schöne Grüße
    Julius